SW Battlefront 2 (2005): Geheimer Gesundheitsdroide auf Kashyyk

Geheimer Gesundheitsdroide auf Kashyyk

von: maxiking-111 / 28.02.2010 um 18:48

Ihr müsst auf die erste Plattform im Wasser (die, die am nächsten an der Holzbarrikade steht, aber die im Wasser). Dort müsst ihr euch an den Rand stellen, wo das Geschütz ist aber noch innerhalb des "Zauns", der da ist, rechts neben der "Brücke", die zu der nächsten Plattform führt. Dann müsst ihr euch dahin stellen und ihr werdet aufgeladen (das geht natürlich nur, wenn ihr nicht volle Gesundheit / Munition habt)


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Naboo Himmel

von: Tipper10 / 27.02.2010 um 23:30

Wenn ihr auf Naboo an bestimmten Stellen in den Himmel schießt prallt der Schuss manchmal ab!


Scharfschützenposition

von: citroen2cv / 01.03.2010 um 19:16

Wenn ihr einmal mit einem Schrfschützen richtig viel Kills machen wollt nehmt die Welt Utapau und dem Modi CTF 1 Flag dann geht auf galakt. Bürgerkrieg nehmt die Rebellen schnappt euch einen Scharfschützen und geht mit ihm auf das was so wie ein Balkon wirkt dort hockt euch neben den Munitionsdroiden und viel Spaß beim Killen.


Trick auf Mygeeto

von: Tipper10 / 02.03.2010 um 20:00

Wenn ihr in der ersten Kampagnen Mission seid könnt ihr den Kristall einfach holen in dem ihr Mit dem Jedi oder einer Jet-Truppe einfach in die öfnungen oberhalb der ''Tür'' Springen!


Schon durchgespielt? Es geht noch anders!

von: DER-MASTERCHEATER / 15.03.2010 um 19:28

Wenn ihr schon AUFSTIEG DES IMPERIUMS durch habt könnt ihr auf GALAXIS EROBERUNG gehen und dann könnt ihr mit DROIDEN , KLONEN, REBELLEN und STURMTRUPPEN die Galaxis erobern


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Boba Fett / Weltraumbesichtigung / Achtung Rancor! / Schnell einen Schlitten bekommen / Flieg Jawa Flieg!

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Prinzessin Leia Gefangen nehmen / Bug auf Jabbas Palast / Jedis leicht killen / Helden einmal und immer und CO / Polismasa

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link