Armored Core 2 - Another Age: Kurztipps

Zweite Bonusmission leicht gemacht

von: hulkster90 / 31.10.2005 um 11:59

Bei der zweiten Bonusmission in Lost Field könnt ihr den Gegner ganz einfach besiegen: Versucht euch auf den Gegner draufzustellen und schiesst dann ununterbrochen auf ihn. Er wird sich nicht wehren und ihr könnt ihn besiegen.

Japanische Zeichen

von: hulkster90 / 14.11.2005 um 19:47

Wenn ihr die letzte Mission mit dem Namen "Free Rapture Orbit Elevator" geschafft habt, guckt mal links oben, wo euer Geld berechnet wird hin - da stehen nun merkwürdige japanische Zeichen, die normalerweise nicht dort stehen.

Übergewicht

von: khalil / 10.10.2006 um 18:42

Spielt den Mission-Modus durch, und lasst euch die Credits bis zum Schluß durchlaufen, um die ACs mit Übergewicht beladen zu dürfen.

Alter Spielstand

/ 10.02.2002 um 21:08

Im Load Data Screen kann man einfach einen Spielstand von "Armored Core 2" benutzen und man hat alle Parts, die man im Vorgänger schon hatte.

Bester Generator und Kühler

von: Slait / 18.05.2008 um 19:30

Ihr müst in die Mission (Elimenate Lios Klein) und im Gang vor Lios Klein am Ende des Level sind an der Seite 2 Türen in der hinteren sind die Gegenstände.

Weiter mit: Armored Core 2 - Another Age - Kurztipps: Verstecktes AC-Teil KARASAWA Mk II / VerstecktesAC Teil KARASAWA Mk II

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Armored Core 2 - Another Age

Armored Core 2 - Another Age
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Armored Core 2 - Another Age (Übersicht)