Eternal Darkness: Kurztipps

Die Qual der Wahl

von: Mirko18 / 09.05.2007 um 11:33

Am Anfang könnt ihr euch zwischen einem grünen, roten oder blauen Artefakt entscheiden. Bei jedem Artefakt geht das Ende anders mit den Charakteren aus.

Beispiel: Etwas später, wo man den Mönch in der Kirche, da wo gerade Krieg ist spielen müsst. Wenn ihr das rote Artefakt gewählt habt, wird dem Mönch der Kopf von dem Riesenkrebs abgebissen. Wenn ihr das Blaue genommen habt, wird er von dem Krebs gefressen. Wenn ihr das Spiel mit einem Artefakt durch habt, müsst ihr das Spiel noch mal von vorne mit einem anderen Artefakt beginnen, bis ihr das Spiel mit jedem geschafft habt.

So sieht man die Unterschiede zwischen den Artefakten, wie die Story ausgeht. Es dauert aber sehr lange bis ihr das Spiel mit allen dreien durch habt.

Dieses Video zu Eternal Darkness schon gesehen?

Scheiss Mäuse !

von: Mirko18 / 09.05.2007 um 11:33

Falls in einem Level Mäuse rumlaufen, dann könnt ihr sie auch einfach mit einer Pistole oder einem Gewehr abknallen.

Einbildung!

von: Mirko18 / 09.05.2007 um 11:35

Wenn ihr sehr wenig Verstand habt und in einen anderen Raum geht, dann fällt manchmal dem Charakter, den ihr gerade spielt, der Kopf und die Arme ab. Doch ihr könnt immer noch mit ihm rumlaufen. Wenn dann euer Charakter zusammen fällt, fangt ihr wieder vor der Tür an, in die ihr gerade gegangen seid. Euren Verstand könnt ihr entweder mit einem Zauber wieder auffüllen oder mit einem Finalschlag an einem Zombie.

Tome of Darkness

von: Mirko18 / 09.05.2007 um 11:36

Wenn ihr das Tome of Darkness (das Buch) in euren Besitz nehmt, dann seht ihr noch einmal im Schnelldurchlauf die verschiedenen Schicksale der Charakter davor.

Tipps zum Kampf

von: Mirko18 / 09.05.2007 um 11:36

Zielt bei den Zombies erst auf die Köpfe um sie abzuschlagen, da sie euch dann euren Verstand nicht mehr verringern können. Ohne Kopf können die Zombies euch auch nicht mehr sehen und irren irgendwo in dem Raum umher.

Weiter mit: Eternal Darkness - Kurztipps: Credits / Magisches Schwert / Eternal Mode / Level frei wählen / Tipps für Anfänger

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eternal Darkness

Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Eternal Darkness (Übersicht)