Total Overdose: Halbe Gesundheit wieder bekommen

Halbe Gesundheit wieder bekommen

von: Gin1 / 22.08.2006 um 13:31

Wenn ihr nur noch wenig Leben habt, so empfehle ich den Rücklauf einzusetzen, da man nach Rücklauf die Hälfte seiner Lebensenergie wieder erhält (idealerweise läuft man etwas herum, um die Zeit verstreichen zu lassen und spult erst dann zurück, da die Geger sonst auch wieder da sind).

Fähigkeiten schnell erhöhen

von: Gin1 / 22.08.2006 um 19:50

Wenn ihr schnell mit mehreren Waffen umgehen möchtet und mehr Ausdauer, Adrenalin und Leben wollt, dann empfehle ich euch in der Stadt die Punkte so früh wie möglich zu sammeln.

Loco Moves - Nutzung

von: IEATBIEBERNOW / 07.02.2011 um 09:30

Pináta: Dieses Ding werft ihr in Richtung Gegner. Ca. 3/4 aller Gegner werden zu dem Ding laufen und es sich ansehen. Wenn es explodiert, überlebt keiner!

El Mariachi: Dieses Ding ist vor allem für die Endgegner nützlich. Mit einem Magazin könnt ihr einen von denen ausschalten.

Verrückter Wrestler: Wenn euch ein Dutzend Gegner mit Handwerkzeug gegenübersteht, ist euch dieser Typ eine große Hilfe.

Sombrero des Todes: Bei diesem Move taucht ein Untoter mit einem Granatenwerfer auf und beschießt die Gegner. Vor allem bei Schießgefechten sehr hilfreich.

El Toro: Wenn euch eine Horde Gegner gegenübersteht und die Lebensanzeige fast auf null ist, könnt ihr mit diesem Move alle Gangster nacheinander vernichten.

Tornado: Bei dieser Fähigkeit werden alle Gegner im Umkreis von 50 Metern getötet.

Goldener Colt: Wenn ihr fast keine Munition mehr habt oder euch Typen mit Raketenwerfern gegenüber stehen, einfach zielen und mit 4 Schüssen sind 4 Gegner weniger im Spiel.

Zurück zu: Total Overdose - Kurztipps: Freischaltbares / Viele Gegner schnell töten / Schwierige Passagen / Endgegner schnell besiegen / Extra Leben

Seite 1: Total Overdose - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Total Overdose (8 Themen)

Total Overdose

Total Overdose
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr