HP - Feuerkelch: Kampf gegen Voldemort

Kampf gegen Voldemort

von: Zockerclown / 04.11.2005 um 11:01

Im Kampf gegen Voldemort müsst ihr immer Deckung hinter Grabsteinen suchen und immer dann, wenn Voldemort einen Zauber gemacht hat, schnell aus dem Versteck kommen und zurückzaubern. Macht das ungefähr 10 mal hintereinander und ihr habt es geschafft.


Der echte Kampf gegen Voldemort

von: king-vegeta / 01.01.2006 um 18:13

Bei Voldemort muss man zuerst Skelette besiegen. Wenn man das gemacht hat, kommt eine Einblendung und es ensteht eine Verbindung. Mit der Verbindung muss man wieder Skelette besiegen und dann, wenn man das gemacht hat, kommt wieder eine Einblendung. Wenn die vorbei ist, muss man von der Statue, die Voldemort lebendig gemacht hat, wegrennen. Zuerst muss man von der Statue ab und wenn ihr weit genug weg seid, bleibt die Statue im Boden stecken. Ihr müsst sie mit der Verbindung treffen und das macht ihr dreimal.


Voldemort

von: eschweiler / 04.01.2006 um 12:29

Wenn ihr gegen VOLDEMORT kämpft, dann zaubert er SKELLETE herbei um euch zu vernichten. DOCH ich habe eine Stratigie, wie man sie schnell KO machen kann:

Hebt die SKELLETE mit WINGARDIUMLEVIOSA hoch und dann schwingt sie zu VOLDEMOERT - dann werden sie zerstört.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link