SmackDown 2006: Der Luftlaufgang

Der Luftlaufgang

von: stahlschaedel / 31.08.2008 um 17:43

Macht ein Ladder Match, nehmt die Leiter und stellt sie dort auf wo das Publikum ist. Nun geht ihr den Schwarzen Balken rauf und klettert die Leiter hoch. Nun müsste die Leiter umfallen und der Wrestler geht in die Luft hoch. Das bringt dem eigenen Wrestler viel Schaden, aber es sieht lustig aus. Wenn ihr beide Leitern hochstellt (also auf dem Schwarzen Balken) dann geht euer Gegner zur Leiter und schaut sie die ganze Zeit an. Das ist die Gelegenheit um euren Finisher aufzufüllen. Aber wenn ihr dann raus zu im geht greift er euch an.


Sehr schnell Finisher im Hell in a Cell Match

von: Bernimaster / 31.08.2008 um 17:46

Wenn ihr ein Hell in a Cell Match macht, dann müsst ihr schon ganz am Anfang aus dem Käfig rausgehen ( Dreieck + Runter ). Wenn ihr draußen seid, müsst ihr auf den Käfig steigen ( Dreieck + Richtungstaste) und wenn ihr oben seid, ein paarmal den Gegner schlagen. Dann mit eine Irish Wip runter schmeißen. Euer Gegner wird lange nicht mehr aufstehen. Die Zeit wird genutzt zum Finisher "machen".

Steht auf dem Käfig oben und "bejubelt" die Zuschauer mit Gesten, indem ihr den rechten Analogstick in verschieden Richtungen drückt. Macht das so lange bis die Energieleiste silber blinkt. Sofort den Finisher speichern und dann die Energie wieder aufladen. Derweil müsste der Gegner wieder auf den Käfig geklettert sein. Wenn ihr ihn dann oben in die Mitte lockt und zweimal einen Finisher drauf macht, dann bricht das Gitter ein und ihr habt noch einen Finisher.

Nicht vergessen: Immer Finisher speichern!


Leicht Royal Rumble gewinnen

von: joker8 / 31.08.2008 um 17:47

Wenn ihr Royal Rumble nehmt müsst ihr egal wann ihr in den Ring kommt, sofort auf die Ringecke gehen (dort holen euch die Gegner kaum runter) und wenn sie alle auf einem Haufen sind könnt ihr auch mal springen. Dann geht ihr auf eine Ecke und wartet. Die Gegner verkloppen sich und sind müde und kaputt. Nun könnt ihr sie leicht rauswerfen.


GM Mode - Fatigue Liste

von: Chillaz / 31.08.2008 um 17:48

Wenn ihr eure Superstars nicht wegen einer Verletzung verlieren wollt, dann müsst ihr auf die "Fatigue"-Liste schauen. Lasst den Wrestler der schon die Hälfte voll hat entweder als Special-Referee auftreten oder ihr gönnt ihm eine Pause und er kann diese Woche nicht kämpfen. Macht aber jedes Match indem er gesund ist, ein sehr beliebtes Match (Hell in a Cell, Last Man Standing,...)


Legend Tour

von: RVD_Rob_Van_Dam / 31.08.2008 um 17:48

Man kann nur mit John Cena, RVD und Triple H am Anfang der Season Mode die Legend Tour machen!


Weiter mit: SmackDown 2006 - Kurztipps: Legend Challenger Mode / Ladder-Match / Stone Cold Super Combo / Parking Lot Brawl Finisher / Lauf-Moves

Zurück zu: SmackDown 2006 - Kurztipps: Rey Mysterio / Knock Out Finisher / Kengoys CAW / Smackdown Season / Wie man schneller Spezial machen kann

Seite 1: SmackDown 2006 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SmackDown 2006 (Übersicht)

beobachten  (?