Fifa 06: Top Aufstellung

Top Aufstellung

von: Feli-10 / 20.01.2007 um 23:32

Ich habe eine Top Aufstellung heraus gefunden.

Hier ist sie:

TW:Buffon

V:Campbell,Ferdinand

M:Ronaldinho,C.Ronaldo

ST:Ronaldo,Rooney


Das beste Team aller Zeiten

von: Z-Trunks / 20.03.2007 um 08:12

So bekommt man das beste Team aller Zeiten:

Schritt 1:Geht auf Mein Verein

Schritt 2:Geht auf Bearbeiten

Schritt 3:Nun geht auf Spieler

Schritt 4:Geht auf einen beliebigen Spieler

Schritt 5:Gebt dem Spieler einen beliebigen Namen

(Nicht erforderlich)

Schritt 6:Mach den Spieler gross und leicht

Schritt 7:Drückt auf R und verändert nun die Status-Werte solange bis alles auf 100 ist.

Schritt 8:Klickt nochmal auf R um die Restlichen Werte zu verändern.

Macht das einfach bei den Elf Spielern die ihr im Spiel haben wollt und Schwups!-Ihr habt ein 5 Sterne Team mit ANG97 MIT95 VER97^^.


Store Points

von: dominik_koeppl / 27.07.2008 um 22:14

Challenge Punkte
Schaffe die Underdog challenge 500 Punkte
Schaffe die Hat Trick challenge 500 Punkte
Gewinne die LDV Vans Trophy 500 Punkte
Gewinne die Football League 1 500 Punkte
Gewinne die Football League 2 500 Punkte
Gewinne die Scottish Cup 500 Punkte
Schaffe die 5 Minuten challenge 750 Punkte
Gewinne die League Cup 750 Punkte
Gewinne die Football League Championship 750 Punkte
Gewinne die Scottish Premier League 750 Punkte
Gewinne die English Cup 1,000 Punkte
Gewinne die F.A. Premier League 1,500 Punkte

100prozentige Ecke

von: Rhinozeros / 29.07.2008 um 20:15

Wenn ihr gut im Eckschießen Seit aber fast nie den Torwart dazu bewegt eine Ecke zu erzeugen, geht das ganz einfach. Als erstes braucht ihr einen Spieler der ungefähr um die 70 Kraft und 90 Schießen hat. Lauft nun (am besten) von unten an den Torwart ran. Falls er losrennen sollte, versucht zurückzurennen. Nun nähert euch wieder dem Torwart und schießt mit einem mittelstarkem Schuss (versucht es zummindest) auf den Pfosten. Es wird klar sein das der Torwart (wenn er am Pfosten steht) auch da hinspringt.und so leitet er den Ball zur ecke... Ich habe in einem Durchgang 84 Ecken mit 73 Toren geschafft.


Leichte Tore

von: kuak / 12.09.2008 um 18:57

Am leichtesten kann man Tore machen, indem man nur 2 Spieler vorne hat. Der KI-Spieler muss schon im Torraum sein, dann macht man einen hohen Pass (L & X) zu der KI macht. Dann wechselt zu dem Spieler, zu dem ihr gerade spielt. Jetzt nur noch den Ball reinköpfen(A).


Zurück zu: Fifa 06 - Kurztipps: Tore schießen / Aus Eckball wird ein Tor / Ziemlich sichere Ecke / Die beste Austellung aller Zeiten! / Am Besten Tore schießen!

Seite 1: Fifa 06 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?