C&C 3 - Tiberian Sun: Unterchätze nicht die Kraft des Mammut

Unterchätze nicht die Kraft des Mammut

von: hjruben / 25.02.2010 um 12:03

Wenn ihr zuerst Nod anstatt Gdi durchspielt, weil euch Nod besser gefällt, gibt es eine Mission, wo ihr das Mammut MK 2 Projekt zerstören müsst. Da ich das mit Luftangriffen gemacht habe, habe ich ihn unterschätzt, da er gegen Luft nicht sehr effektiv ist.

Aber wenn man dann GDI spielt und da es eine Mission gibt, wo man kein Techzentrum hat, aber dafür einen Mammut, kann man sich das Leben unnötig schwer machen, indem man in die Nod Basis mit primitiver Technologie eindringt oder eben mit hochmoderner Mammut Technologie. Ebenfalls solltet ihr, immer wenn ihr eine Basis angreift, den Mammut dabei haben (sofern vorhanden), denn der kann recht nützlich sein.


NOD-Truppen

von: atomzwerg / 25.09.2008 um 13:05

  • 4 Teufelszungen
  • 5 Nod Mod
  • 10 Leichte Infanteristen
  • 10 Bazooka Infanterie
  • 20 Maulwurfpanzer
  • 10 Artillerie

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