C&C 3 - Tiberian Sun: Freies bauen

Freies bauen

von: Cor_Angar / 25.02.2010 um 12:10

Wenn man im Menü vom freien Bauen ist, sollte man ein Spiel mit mindestens 4 Gegnern starten, selber mit Nod ins Spiel einsteigen. Zuerst baut man sich eine gute Basis auf und greift dan einen Gegner nach dem anderen an und übernimmt seine Gebäude und kann dann sich eine starke Arme aufbauen (Voraussetzung ist natürlich, man hat mindestens einen Gegner von der GDI. Ansonsten macht es ja keinen Spaß die GDI und Nod gemeinsam aufzubauen).

Dann seine alte Basis und seine neue Basis mit GDI und Nod Teschnik ausrüsten und man ist sogut wie unbesiegbar.


Zurück zu: C&C 3 - Tiberian Sun - Taktiktipps: Gegnerische Raffinerie + Sammler erobern. / Tipps bei schwereren Einsätzen / Abwehr von Chemieraketen / Sichere Basis / Verheerender Sammler

Seite 1: C&C 3 - Tiberian Sun - Taktiktipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 3 - Tiberian Sun

Command & Conquer 3 - Tiberian Sun 80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Tiberian Sun (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link