HP - Kammer des Schreckens: Coca Cola Geheimlevel

Coca Cola Geheimlevel

von: Inuma50 / 22.12.2002 um 15:43

Wer die Promo-CD von Coca Cola besitzt, kann ja ein Bonuslevel freischalten. Aber wo ist das Bonuslevel? Hier die Antwort:

Das Bonuslevel befindet sich im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Du musst nur die Treppe hochgehen, dort ist übrigens ein Vertrauensschüler.

In diesem Raum kann man plötzlich alle Zaubersprüche. Leider geht das nur in diesem Level.

P.S. Wenn man ein Geheimnis gefunden hat, sollte man in dem Raum, wo das Geheimnis ist, auch die anderen Wände anzaubern. Oft ist dort ein weiteres Geheimnis.

Stimmt. Aber die Promo-CD ist nicht notwendig, sofern man das glitchen & cheaten beherrscht. Das geheimlevel ist auch in der normalen Spielversion dabei. Dafür ist aber wirklich der cheat notwendig.

20. März 2016 um 04:59 von Peppi44

Ey das funct ja wirklich

01. Oktober 2010 um 18:45 von shadowKL



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Letzte Inhalte zum Spiel

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?