Fifa 06: Einsteigertipps

Guter Einstieg

von: Mirko18 / 27.04.2007 um 14:43

Am Anfang kann man ja erst nur Mannschaften benutzen, die bis zu 4 Sterne haben! Unter Fanshop gibt es ein Button der "Kariere Teams" heißt. Der kostet 5.000 Punkte. Spielt doch einfach zuerst die Fifa06 Herausforderungen, damit ihr Punkte zusammenbekommt (5.000) damit ihr dann den Button freischalten könnt und somit alle Mannschaften im Karieremodus benutzen könnt, die ihr wollt.


Spielen lernen

von: Hetzi / 27.04.2007 um 14:44

Wenn ihr das Spiel das erste Mal spielt fangt keine Karriere an, sondern spielt ein paar Mal gegen den Computer. Ansonsten werdet ihr in der Karriere ein paar Mal verlieren und das ist gar nicht gut.


Geldverschwendung

von: Mirko18 / 08.11.2005 um 20:32

Ich rate euch niemals im Fanshop die Spielerbiografien zu kaufen, weil ihr diese sowieso freischaltet, wenn ihr das World Team und das Classic Team kauft.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link