Fifa 06: Einsteigertipps

Guter Einstieg

von: Mirko18 / 27.04.2007 um 14:43

Am Anfang kann man ja erst nur Mannschaften benutzen, die bis zu 4 Sterne haben! Unter Fanshop gibt es ein Button der "Kariere Teams" heißt. Der kostet 5.000 Punkte. Spielt doch einfach zuerst die Fifa06 Herausforderungen, damit ihr Punkte zusammenbekommt (5.000) damit ihr dann den Button freischalten könnt und somit alle Mannschaften im Karieremodus benutzen könnt, die ihr wollt.

Spielen lernen

von: Hetzi / 27.04.2007 um 14:44

Wenn ihr das Spiel das erste Mal spielt fangt keine Karriere an, sondern spielt ein paar Mal gegen den Computer. Ansonsten werdet ihr in der Karriere ein paar Mal verlieren und das ist gar nicht gut.

Geldverschwendung

von: Mirko18 / 08.11.2005 um 20:32

Ich rate euch niemals im Fanshop die Spielerbiografien zu kaufen, weil ihr diese sowieso freischaltet, wenn ihr das World Team und das Classic Team kauft.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Fifa 06 (Übersicht)