Prince of Persia - Time: Dolch der Zeit auffüllen

Am Ende: Dolch der Zeit wieder auffüllen

von: NL-Etorg / 02.02.2004 um 16:07

Im fast letzten Kampf, an der Stelle wo Fara in die Tiefe stürzt, muss man es mit 5 großen blauen Sandmonstern mit Krummsäbeln aufnehmen. Da Fara aber anscheinend den ganzen Sand des Dolches verbraucht hat und er somit nutzlos ist, muss man ihn zunächst wieder auffüllen um eventuell zurückspulen zu können. Das Problem dabei ist, dass die Sandmonster nun nicht mehr halbtod auf dem Boden liegen, wenn man sie ein paar Mal getroffen hat, sondern sich gleich in Luft auflösen, sodass man ihren Sand nicht in den Dolch aufnehmen kann. Wenn man aber einfach ein bisschen hin und her läuft und den Gegnern ausweicht und ab und zu ein paar Schläge blockt, kommt es vor, dass sich die Sandmonster gegenseitig umhauen, wenn sie dicht beisammen stehen. In diesem Falle bleibt das betroffene Sandmonster kurz am Boden liegen und man hat die Möglichkeit, dessen Sand in den Dolch aufzunehmen. Falls man übrigens einmal eine Verschnaufpause benötigt, kann man sich auf den schmalen Streifen am beschädigten Brunnen zwischen dem Loch und der Wand stellen. Wenn man dort steht, ziehen die Sandmonster wieder ab und mit etwas Glück schaft man es sogar, eines dabei mit dem Säbel zu erwischen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia - The Sands of Time (20 Themen)

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86

Letzte Inhalte zum Spiel

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)

beobachten  (?