Wolfenstein 3D: Commander Keen Nachricht

Commander Keen Nachricht

von: bindje / 21.12.2007 um 15:15

Drücken Sie im Spiel die Tasten B+A+T zusammen, um eine Nachricht über Commander Keen zu bekommen.

Um in der Shareware-Version 1.0 den Debugmodus zu aktivieren, muss man das Spiel mit dem Parameter "next" starten und wärend des Spiels Strg+Tab+Enter gleichzeitig drücken. Nun stehen alle Tastenkombinationen zur verfügung, die es auch in der Vollversion des Spieles gibt.

Außerdem funktionieren noch folgende Kombinationen:

Tab+O = Levelkarte (nur Shareware 1.0)

Tab+N = durch Wände Laufen (nur Shareware 1.0)

Berichtigung und mehr Cheats

von: bindje / 21.12.2007 um 15:25

Um im "Wolfenstein 3D" Nachfolger "Spear of Destiny" eine Nachricht der Entwickler zu bekommen, muss man im Menü, in dem man die Bilschirmgröße einstellen kann, die Tasten "I" und "D" gedrückt halten und dann auf "Escape" und nicht auf Enter drücken.

Den God Mode kann man auch aktivieren, indem man Tab+G+F10 gedrückt hält. Das funktioniert auch ohne aktivierten debugmode.

Zurück zu: Wolfenstein 3D - Cheats: Cheats / Unbegrenzte Munition / Alle Waffen / Nikolaus und mehr / Debugmode

Seite 1: Wolfenstein 3D - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wolfenstein 3D

Wolfenstein 3D

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr