Lego Star Wars: Laserschwert Attacken

Laserschwert Attacken

von: sengo / 29.11.2007 um 09:29

Wenn ihr einen Kämpfer mit einem Laserschwert habt (Yoda, Count Dooku, Shak Ti, usw.), dann habe ich für euch hier tolle Tipps;

Der Kämpfer schlägt zweimal und springt dann hinter den Gegner und schlägt dann noch einmal:

B B sA B oder B sA B

Wenn man zuerst B drückt und dann - kurz bevor der Schlag endet - nochmal B drückt und dann wieder bevor er aufhört, dann bekommt man so einen Leuchthieb hin, der nicht nur cool aussieht sondern auch noch sehr stark ist!


Zurück zu: Lego Star Wars - Kurztipps: Geldinsel / Rette Obi Wan Kenobi / Droiden im Level 1 / Count Dooku / Bei Jedis oder Siths

Seite 1: Lego Star Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars (13 Themen)

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)

beobachten  (?