Worms Forts: Kurztipps

Zitadelle

von: Peter1990 / 15.11.2005 um 10:09

Versuche den Gegner daran zu hindern eine Zitadelle zu bauen, denn sonst zerstört er dich mit dem Trebuchet!


Zitadelle

von: BigCheater2006 / 24.04.2006 um 16:23

Versucht um jeden Preis der Wormswelt zu verhindern, dass der Gegner eure Zitadelle zerbröselt, denn sonst habt ihr keine so guten Waffen mehr!


Centurion-Ausrüstung

von: Geckomat / 18.12.2006 um 11:28

Erreichen Sie in allen Tutorials Gold, um Centurion-Flaggen und -Helme freizuschalten.


Rhinozeros

von: ReTTeX / 20.05.2009 um 22:39

Mit ein bisschen Übung kann man mit dem Rhinozeros den Plan des Gegners direkt zerstören. Da man ihn ja selbst steuern kann, sollte man versuchen so nah wie möglich an die festung anzugreifen. Zerstöre die meist 2 angrenzenden Häuser (müsste schnell gehen wenn man darauf springt) und schon hat dein gegner keine Häuser mehr. Man kann auch direkt die Festung Angreifen. Mit ein bisschen Glück kann man pro Rhinozeros 650 Lebenspunkte der Festung abziehen. Und so kann man nach 3 Zügen (erster: Turm auf Sieges Punkt; zweiter: bergfried mit Rhinozeros; dritter: näher heranrücken mit einem weiteren bergfried und wieda Rhinozeros) gewinnen.


Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene

von: E1FER / 07.12.2011 um 06:23

Es ist wichtig, den Gegner keine Chance zu lassen, mächtige Gebäude zu bauen. Daher solltet ihr immer die Türme und Bergfriede unter Beschuss nehmen. Wichtig ist es, das ihr mit den richtigen Waffen angreift, da sie in verschieden Bereichen sehr effektiv sind.

Wichtig: Schießt immer auf den Turm, der alle anderen Gebäude verbindet, so werden diese auch zerstört. Gebäude, die zerstört wurden, können auf diesen Bereich nicht wieder gebaut werden.


Weiter mit: Worms Forts - Kurztipps: Tipps für Anfänger


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms Forts

Worms Forts - Unter Belagerung 71
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms Forts (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link