Sims 2: Lösung für einen Programmfehler!

Lösung für einen Programmfehler!

von: beypok1000 / 01.03.2012 um 18:05

Ist es bei euch nicht auch so? Ihr kriegt eine SMS macht sie auf und euer Spiel hängt? Das ist mal wieder eins von vielen Programmfehlern auf,, die Sims2''. Und ich kenn zwei Tricks gegen diesen Programmfehler:

1. Wenn es hängt müsst ihr speichern und ins Ds-Menü gehen. So und jetzt müsst ihr auf Einstellungen gehen und dort die Sprache auf eurem Ds ändern (z. B. Englisch). Jetzt müsst ihr wieder sims2 spielen und könnt nun die SMS lesen (allerdings nur auf Englisch!) und löschen;-)

2. Wenn ihr vermeiden möchtet dass sowas passiert b. z. w. nochmal passiert dürft ihr ab jetzt die SMS nicht so schnell aufmachen also nicht gleich nachdem sie angekommen ist.

Das erste hilft aber das zweite nicht ich hab schon 2 wochen die sms nich aufgemacht und jetzt htt sie immrt noch gehsngen

29. Juli 2012 um 10:48 von Rena22


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Schneller laufen

von: mario-kart99 / 16.04.2012 um 15:44

Man kann ja im diesem Spiel zwischen gehen und laufen entscheiden und wenn ihr den Modus auf laufen einstellt, aber wenn ihr es troztdem langsam findet nehmt einfach denn Super-Einweicher von Bruno Mezoalto raus und dann läuft der Sim ein bisschen schneller


Bildergalerie: Magnum Opus

von: sweety009 / 28.07.2012 um 00:19

Ich habe mal alles mögliche bei den Bildern ausprobiert, um immer ein Magnum Opus zu kriegen. Ich habe mit dem größten Stift in 3 verschieden Farben 3 Kreise gemalt (keine hintergrundfarbe) und habe bei allen 5 Bildern ein Magnum Opus gekriegt.


Tipp zur Endmission mit Alfred Optimus

von: thezocker2000 / 08.09.2012 um 10:52

Tipps zur der Endmission mit Alfred Optimus. Ihr geht mit voller Gesundheitsanzeige und dem Ratta Anzug auf die Sonnenterasse. Ihr kämpft mit Alfred und wenn eure Gesundheitsanzeige fast aufgebraucht ist dann legt ihr euch auf einen Liegestuhl und wartet bis die Gesundheitsanzeige wieder voll ist! Und die Roboter greifen euch da nicht an! Und das könnt ihr solange wiederholen wie ihr wollt.


Spiel Tipp zur Zeit vorspulen

von: thezocker2000 / 08.09.2012 um 10:52

Wenn ihr bei den Missionen Nicht 8 Stunden warten wollt bis z. B. der Tressor fertig ist, dann stellt die Zeit vor und immer wenn man was für die Missionen bauen muss spult man immer wieder vor. Und wenn man das Spiel durchgezockt hat, dann stellt ihr wieder zurück in die echte Zeit. Besiegt die Aliens und schon fertig. Nun müsst ihr 5-10 Minuten warten Duschen, schlafen, gegen den Fleischklops boxen und den DS mal ausschalten, dann könnt ihr auch schnell laufen. Aber die Zeit zurückspulen sollt ihr nicht zu Oft machen (max. 2-3 mal.) Sonst müsst ihr Neuanfangen weil ihr dann nur noch Sehr langsam laufen könnt. Also Nie zu viel die Zeit zurückspulen wenn dann immer vorspulen und dann am Ende vom Spiel erst wieder zurückspulen.


Weiter mit: Sims 2 - Kurztipps: Bestimmte Möbel im Laden

Zurück zu: Sims 2 - Kurztipps: So könnt ihr Bösewichte verhindern / Viel Geld bekommen / Herausfinden wo Aliens und Schlägertypen sind / Aliens und Zeit umstellen / Milchshake

Seite 1: Sims 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (37 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?