Cloud Master: Tipps und Tricks

Endgegner

von: Spieletipps Team / 15.11.2005 um 12:48

  • Den ersten Endgegner, Phönix, besiegt man, indem man seinen Schnabel trifft. Nach etwa 15 Treffern, am besten mit dem Drei-Wege-Schuß, ist er besiegt. Den Federn, die er wirft, sollte man unbedingt ausweichen.
  • Den zweiten Endgegner, Kappa, besiegt man, indem man auf den rot blinkenden Fleck an seinem Kopf schießt. Dabei sollte man sich auf gleicher Höhe mit seinem Kopf halten.
  • Den dritten Endgegner, den riesßigen Buddha, besiegt man, indem man auf den rot blinkenden Punkt über seiner Sonnenbrille zielt. Zum Angreifen sollte man nahe an ihn herangehen, wobei man sich aber immer vor und zurück bewegen sollte.
  • Den vierten Endgegner, Dragon, besiegt man, indem man auf den Fleck an seinem Kopf schießt (am besten mit den Zwei-Wege-Kugeln).
  • Den fünften Endgegner, Shogun, besiegt man, indem man auf den blinkenden Fleck schießt.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cloud Master

Cloud Master

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Cloud Master

Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cloud Master (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link