Heart of Darkness: Kurztipps

Schatten locker bekämpfen

von: Zorry / 15.11.2005 um 20:35

An besonderen Stellen im Spiel kommen verschiedene Schatten vor. Manchmal müsst den Schatten direkt bekämpfen, aber manchmal geht das nicht! Versucht dann, den Produzierer das Schattens zu bekämpfen und ihn zu töten. Einmal im Spiel kommt es auch vor, dass ihr eine Pflanze erstellen und dann auf ihr hoch klättern musst, aber der Schatten hindert euch daran! Probiert doch die Pflanze an dem Ort, wo keine Wand ist, herzustellen. Da kommt kein Schatten und ihr könnt einfach hoch klettern!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Heart of Darkness

Heart of Darkness
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heart of Darkness (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link