Gun: Kurztipps

Freischaltbares

von: Theone14 / 15.11.2006 um 10:06

Waffe Schafft
.69 Ferguson Rifle besiegt Hollister
Apache Shirt schafft alle Jagdmissionen
Dual Peacemakers besiegt Reed
Silver Spurs schafft alle Pony Express Missionen
Reeds Amored Horse (Macgruder Mine) erreicht 100 Prozent
Macgruders Shotgun erreicht 100 Prozent

Trampelmord

von: chrisi92 / 05.01.2007 um 13:52

Nehmt euch einfach ein Pferd, rennt auf denjenigen zu und drückt dann X. Das hat sehr viele Vorteile:

  • Es ist schneller als wenn man zu Fuß geht.
  • Man kann schneller auf den Gegner zulaufen.
  • Die Gegner schießen meistens nur auf das Pferd.

So könnt ihr Munition, Gesundheit und Zeit sparen. Wenn kein Pferd in der Nähe steht, dann schießt einfach jemanden runter. Denn einen Mord wird man euch schon verzeihen.

Pfeil und Bogen

von: Geckomat / 22.11.2007 um 14:16

Nehmt mal als Waffe "Pfeil und Bogen" von den Indianern: Vorteil es ist lautlos und ihr bekommt nicht so viel Aufsehen.

Pistolenspiel

von: ManchesterFan / 29.09.2008 um 20:24

Das Spiel dreht sich Hauptsächlich um Pistolen mit denen man Tiere umbringen muss.

hast du das spiel überhaupt schonmal gespielt? wenn ja, müsstest du eig wissen, dass das was du da schreibst totaler bullshit is...

17. Juni 2009 um 18:00 von ________

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Gun (Übersicht)