HP - Feuerkelch: Entschwindekarten

Mehr Karten

von: OllyHart / 17.11.2005 um 13:46

Um Entschwinde-Karten zu erhalten, muss Du schnell sein, denn sie entschwinden im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Du ein Gebiet zum zweiten oder folgenden Male betrittst, muss Du von diesem Punkt aus schnell in eine Richtung laufen. Nicht weit von dort siehst Du im Hintergrund eine solche Karte. Taucht sie nicht auf, war es die falsche Richtung, da man von der Bodenplatte aus meist in verschiedene Richtungen seinen Weg fortsetzen kann.Auch Kreaturen solltest Du nicht bekämpfen, wenn nicht nötig, das braucht nur Zeit, die Du zum Einsammeln der Entschwinde-Karte nicht hast.


Entschwindekarte Kräuterkunde

von: OllyHart / 21.11.2005 um 15:17

Um diese Karte zu erhalten, musst Du sehr schnell sein. Du solltest Hermine als Spielfigur auswählen und ihre die Charakterkarte Herbivicus geben, denn damit kann sie die Pflanzenblätter wesentlich schneller öffnen. Lass sie auf keinen Fall gegen die Mospen kämpfen, sondern lauf einfach immer weiter.


Entschwinde-Karte Badezimmer

von: OllyHart / 21.11.2005 um 15:18

Um diese Karte zu bekommen, solltest Du allen 3 Freunden Kraftkarten geben, denn Du musst in schnellst möglicher Zeit 2 Gitter herunterziehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link