HP - Feuerkelch: Energie

Energie

von: OllyHart / 21.11.2005 um 15:42

Falls ihr zu wenig Energie habt, sollte ihr für alle 3 Freunde die Freundschaftskarte auswählen. Wenn ihr dann mal eine Verschnaufpause habt, stellt Euch alle zusammen und wartet, denn Eure Energieanzeige füllt sich dann von alleine mit der Zeit wieder vollkommen auf.


Avifors

von: Chiyume / 27.12.2005 um 16:23

Viele wissen anfangs gar nicht, wie man bei der ersten Moody-Aufgabe den Avifors-Zauber hinbekommt. Ich selber habe es drei Stunden nach Erhalten des PC-Games herausgefunden:

Ihr müsst das Geschöpf namens Sumpfkrattler (wie auch immer) auf den Rücken mit X schleudern (also mit einem Fluch sozusagen). Danach Wingardium Leviosa auf das Viech schleudern und nun kommt das schwierige (ich finde die beiden anderen Charaktere in Sachen Teamwork & schnelles Begreifen etwas unterbelichtet). Ihr müsst nun hoffen, dass einer der beiden X auf das fliegende, strampelnde Viech einsetzt und DAS ist dann Avifors (erkennbar an den Vögeln).

Danke,hat geholfen

18. November 2008 um 14:37 von Michael_Franke


Besser werden

von: Spiele-Master / 30.01.2006 um 12:03

Wenn ihr mir euren Fähigkeiten schnell von Beginner zu Meister kommen wollt, müsst ihr dies beachten:

1.Wenn ihr genug Schokofrösche habt, immer versuchen, soviele Kreaturen wie möglich zu besiegen.

2.Moody Aufgaben (am besten Sumpfkrattler-Avifors) oft wiederholen.

und

3. (der top tipp!) ist schummeln. Und so gehts: Manchmal müsst ihr mir der gruppe (harry,ron, hermine) zusammen steine schweben lassen. lasse den stein ganz oft schweben und wieder hinfallen, und jedes mal steht oben Kombi-Zauber. So werdet ihr im Rang ganz gut!


Verbotene Wald

von: SeMi01 / 27.03.2006 um 10:37

Diese Tipps sind alle im Level "Verbotener Wald"!

Seid ihr im Verbotenen Wald, sucht eine Gegend, in der viele Bubotobler sind. Lauft ihr nach rechts, seht ihr den Ungarischen Hornschwanz in einem Käfig!

Die Entschwinde-Karte im Verbotenen Wald findet ihr hier:

Seid ihr beim Speicherpunkt, wo rechts das Trimagische Schild in der Luft schwebt, lauft in den gang geradeaus. Irgendwann geht es in einen anderen Gang, den diese seltsamen Pilze versperren. Seid ihr an den Pilzen vorbei, könnt ihr die Karte einsacken!

Das schwebende Schild bekommt ihr so:

In der nähe der Entschwinde-Karte ist ein großer Block, den ihr nur zu dritt schweben lassen könnt. Diesen müsst ihr bis zum Schild schweben (ist etwas aufwändig)


Inflatus bei Salamandern

von: SeMi01 / 27.03.2006 um 10:37

Zaubert mal auf einen Salamander ein bis drei normale Flüche. Dann benutzt Aqua Retrukto. Die anderen zwei Figuren müssen dann nur noch normale Flüche darauf zaubern und schon bläht sich der Salamander auf! Warnung: Er platzt nach einiger Zeit


Weiter mit: HP - Feuerkelch - Kurztipps: Kräuterkunde / Tipps / Tipps und Tricks / Im Labyrinth gewinnen. / Tipps

Zurück zu: HP - Feuerkelch - Kurztipps: Kräuterkunde / Teamwork / Badezimmer der Vertrauensschüler / Moodys Herausforderung/Turmblöcke / Kräuterkunde/Vampir-Mospen

Seite 1: HP - Feuerkelch - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Feuerkelch (57 Themen)

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?