HP - Feuerkelch: Kampf gegen Voldemort

Endkampf

von: OllyHart / 09.01.2007 um 15:16

Im Kampf gegen Voldemort müsst ihr immer Deckung hinter Grabsteinen suchen und immer dann, wenn Voldemort einen Zauber gemacht hat, schnell aus dem Versteck kommen und zurückzaubern. Macht das ungefähr 10 mal hintereinander und ihr habt es geschafft.

ja, war sehr hilfreich. hatte schon aufgegben. hoffe das war nicht das ende.vielen dank

31. März 2008 um 21:02 von tarcif



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link