HP - Feuerkelch: Kampf gegen Voldemort

Endkampf

von: OllyHart / 09.01.2007 um 15:16

Im Kampf gegen Voldemort müsst ihr immer Deckung hinter Grabsteinen suchen und immer dann, wenn Voldemort einen Zauber gemacht hat, schnell aus dem Versteck kommen und zurückzaubern. Macht das ungefähr 10 mal hintereinander und ihr habt es geschafft.

ja, war sehr hilfreich. hatte schon aufgegben. hoffe das war nicht das ende.vielen dank

31. März 2008 um 21:02 von tarcif



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?