von: gIn90two / 18.08.2007 um 13:03
Um in der Halle, wo ihr später gegen den "Widdermaskenmönch" kämpfen müsstet, das MG-Geballere zu umgehen, geht wie üblich den Weg entlang, bis ihr an der Stelle seid wo er vorher war, denn er rennt ja schon da weg. Dann rennt ihm NICHT MEHR hinterher, denn er steht auf der andere Seite der Halle, also nehmt euer Sturmgewehr (oder auch halbautomatisches Sturmgewehr) und verpasst ihm eine Kugel in den Kopf. So spart ihr Zeit, Energie, Munition und vor allem Frust.
von: gIn90two / 18.08.2007 um 13:05
Wenn ihr mit Leon gegen den mutierten Saddler kämpfen müsst und noch Handgranaten übrig habt, dann nutzt diese auf jeden Fall (!), denn wenn ihr eine von ihnen in Saddlers Nähe schmeißt, dann sackt er wie sonst auch zusammen und ihr könnt Leon per Tastenbefehl das mittlere Auge angreifen lassen. So kann man ihn einfacher und schneller besiegen, wenn man z.B. Probleme hat, die hinteren Augen zu erreichen, aber natürlich auch dann, wenn man keinen Bock auf Saddler hat.
von: gIn90two / 18.08.2007 um 13:06
Wenn ihr im Seperate-Ways-Szenario Probleme habt, mit Ada Saddler in Kapitel 5 zu besiegen, dann zückt euer Messer, rennt auf ihn zu und fangt an ihn mit dem Messer zu verletzten. Ab und dann müsst ihr dann nur noch ein paar Mal ausweichen, was aber mit guten Reflexen zu schaffen sein sollte und man glaubt es kaum, schon ist euer Problem in kürzester Zeit gelöst und ihr habt ihn besiegt.
von: Slay / 25.01.2010 um 14:27
Wenn ihr denn See hinter euch habt, könnt ihr vorher noch beim Waffenhändler einen kurzen "Sprung" machen.
Aber danach geht es ran an den Speck, denn ihr müsst ja zum Friedhof laufen. Dazu müsst ihr erst an den El Gigante vorbei. Denn sobald ihr mitten im Ring steht (da wo die 3 Häuser stehen) werden die 2 Eingänge hinter und vor euch versperrt und ein paar Ganados ziehen ihn an Seilen heraus. Aber er tötet sie alle ohne erbarmen. Danach seid ihr dran und es wird beim ersten Mal sehr heftig.
Schießt ihm immer ins Gesicht (am besten mit der Schrot oder der Magnum), aber lasst euch nicht erwischen, denn sonst verliert ihr sehr viel Leben. Wenn es für euch schlecht steht kommt der Hund, denn ihr am Anfang von der Falle befreit habt, um euch zu helfen. Der El Gigante lässt sich durch das bellen des Hundes ablenken und ihr habt freie Bahn. Macht ihn fertig!
Wenn der El Gigante kniet und ein Plaga aus seinem Rücken kommt, schießt es ab oder (bei wenig Munition) klettert rauf und schneidet auf das Ding ein. Nach 3-4 mal reicht es, er fliegt und ihr bekommt 15.000 und das war's.
von: son_goten18 / 18.08.2007 um 13:12
Wenn ihr im Modus "Profi" spielt, fällt es euch sicher schwer, den zweiten Endgegner zu besiegen. Es gibt einen Trick, wie ihr ihn in einer Minute schafft. Genau bevor ihr gegen ihn kämpft, kauft euch einen Raketenwerfer für 30.000$. Dann geht ihr zu dem Riesen und schießt ihm ein paar Mal in den Kopf, bis er sich hinkniet und das Ding aus seinem Rücken kommt. Nehmt euren Raketenwerfer und verpasst ihm eine.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Resident Evil 4 - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Das Gaming-Jahr 2023 hätte für Fire-Emblem-Fans kaum erfreulicher starten können. Am 20. Januar erscheint (...) mehr