King Kong: Kurztipps

Munition sparen

von: patrick003 / 18.11.2005 um 06:47

Versucht möglichst viele Speere oder Knochen zu finden und zu benutzen - so spart man auch Munition für die Waffen.

Guut zu wissen :

12. Mai 2013 um 17:47 von Polubarjev321


V-Rex

von: Navnav / 03.12.2005 um 16:55

Gegen den V-Rex habt ihr als Jack keine Chance. Mit Kong schon. Wenn ihr ihm einen Speer in sein Maul schießt, bleibt er für ein paar Augenblicke stehen. Profitiert davon und lauft weg. Wenn ihr einen Vogel abschießt geht der V-Rex auf ihn zu und frisst ihn. So könnt ihr viel Zeit gewinnen.

aber denk dran wenn er weit weg ist geht er zwar hin aber der vogel verschwindet

01. Juni 2010 um 18:07 von marcokloman


Knochen statt Speere

von: mirco_8_10_92 / 30.01.2006 um 19:36

In dem Level, in dem ihr Hys helfen müsst, nehmt Knochen statt Speere. Denn Speere können abbrennen und Knochen nicht.

knochen kann man auch anbrennen

01. Juni 2010 um 18:08 von marcokloman


Altanatives Ende

von: MartinNick / 15.10.2007 um 15:48

Um das Altanatives Ende freizuschalten muss man 100% und 250000 Punkte haben. Im Level müsst ihr mit Kong gegen die Flugzeuge lang genug bestehen. Wenn ihr das schaft seid ihr ein Flugzeug und müsst die anderen Flugzeuge abknalln. Die Lichter auch abknalln.


Wie man eine Riesenkrabbe verschwinden lässt

von: luble / 31.12.2008 um 23:13

Wählt ein Profil, und schaltet das Cheatmenu ein (Einschalten wird in der Kategorie Cheats erklärt). Dann startet ihr das Level "Skull Island". Wartet bis euch Hayes die Waffe gibt, drückt dann "Start", und wählt "Cheats" aus.

Nun seid ihr im Ceatmenu. Gebt jetzt den Cheat "KKcapone", und gleich danach den Cheat "KK 999 mun" ein. Jetzt habt ihr ein Maschinengewehr mit 999 Schuss. spielt damit bis zu der Riesenkrabbe. Die Riesenkrabbe stirbt von den 999 Schuss nicht.

Also beschießt ihr die Riesenkrabbe so lange, bis die anderen das Tor geöffnet haben. Wenn die Munition nicht reicht, cheatet ihr euch einfach noch mal 999 Schuss. Wenn das Tor offen ist, geht ihr einfach hindurch, und lauft die Treppe so weit hoch, bis ihr wieder den Strand sehen könnt, auf dem ihr mit der Riesenkrabbe gekämpft habt. Und wo ist die Riesenkrabbe jetzt? WEG! Wenn ihr wissen wollt, wohin sie verschwunden ist, dann dreht euch sofort nachdem ihr durch das Tor gegangen seid um, und dann seht ihr, dass die Riesenkrabbe sehr schnell das Interesse verliert. Denn sie dreht sich einfach um, und geht wieder zurück ins Wasser.

Wenn ihr weiter mit ihr kämpfen wollt, dann geht einfach wieder zurück auf den Strand, und lauft ein Stück zum Wasser zu. Dann dauert es nicht lange, und sie kommt wieder zurück. Doch sobald ihr wieder durch das Tor geht verschwindet sie wieder

hhahahahaha alta das hab ich gemacht wie haste denn das herausgefunden

16. Januar 2009 um 15:56 von VRex


Weiter mit: King Kong - Kurztipps: Tipps / Tipps für das Level V-Rex / Die ersten beiden Levels / Komplettlösung Teil 2 / Komplettlösung Teil 3


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Kong (27 Themen)

King Kong

King Kong 85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)

beobachten  (?