King Kong: Einfacher Anfang im Level Hayes

Einfacher Anfang im Level Hayes

von: Daniel354 / 22.05.2010 um 18:24

Nachdem ihr in den Unterschlupf gerannt seit, holt ihr euch einen Speer, spießt eine Made auf, geht nach da oben, werft den Speer mit der Made ins hohe Gras, wartet bis die Viecher an der Made rummknabbern und schießt dann auf den Totenkopf in dem das Feuer ist. Jetzt könnt ihr genießen wie die Dinger abfackeln.

Aromatisch XD

18. November 2010 um 18:25 von marcokloman


Jack kann einen V-Rex töten, sogar ohne Cheats!

von: rocker2000 / 12.07.2011 um 16:19

Werft einen brennenden Speer in das Bein von einem V-rex, dann rennt er los.Wartet, bis er stehen bleibt und werft wieder einen brennenden Speer in das Bein vom V-Rex. Wiederholt das 7 bis 10-Mal und er fällt tot um.

Das ist schiese

23. Juli 2011 um 19:56 von CarlDenim


Wie man einen Bronto zu seinem Vorteil verwendet

von: Grievous767 / 27.05.2012 um 13:16

Wenn ihr das Level Brontosaurus erreicht habt, müsst ihr Feuer holen. Haltet euch so nah wie möglich an die Brontoherde. Wenn ein Venatosaurus vor einem Bronto steht, dann schießt ihn mit der Schrottflinte an. Der Brontosaurus wird den Venatosaurus zerquetschen und euch so Zeit und Munition sparen.


Zurück zu: King Kong - Kurztipps: Komplettlösung 4 / Filmtitel in New York / Komplettlösung 5 / Allgemeine Tipps / Zufall

Seite 1: King Kong - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Kong (27 Themen)

King Kong

King Kong 85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)

beobachten  (?