NfS Most Wanted (2005): Porsche Carerra GT Im Hornissen Style

Porsche Carerra GT Im Hornissen Style

von: dgfrosch / 03.04.2008 um 22:01

Karosserie:3/3

Spoiler:14/17

Felgen:Serie

Motorhaube:Serie

Dachspoiler:11/37

Leistung:Max+Junkman

Lack:Spezial 10

Vinyl:Karosserie Triable 9 Farbe 62


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Versteck

von: Moritz96 / 12.04.2008 um 21:23

Ihr kennt sicher den großen Busbahnhof. Wenn man zum Busbahnhof kommt muss man auf die Busse fahren. Aber wenn man zu weit nach vorne fährt entdecken die Bullen einen. Klappt am besten wenn nur 3-4Wagen hinter einem sind.Viel Spaß!


Autos in der Karriere und bei meine Wagen

von: blacklist_nummer1 / 13.04.2008 um 20:50

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ihr in der Karriere keine Autos mehr kaufen könnt? Das könnte an den Standarteinstellungen im Spiel liegen, denn ihr könnt insgesamt nur 10 Autos in der Karriere und bei meine Wagen haben. Wenn ihr euch also ein Auto in der Karriere kaufen wollt und es nicht funktioniert, müsst ihr erstma ein Auto bei meine Wagen löschen.


Mautstelle

von: blacklist_nummer1 / 18.04.2008 um 11:30

Mautstellenrennen sind leichte Arten um Geld zu verdienen, da man sich um keine Gegner kümmern muss. Ihr solltet aber nie direkt in eine fahren (sie also kaputt machen), da ihr sonst Zeit verliert und die Bullen auf euch hetzt.


Gewinnen von Bossautos

von: Razor95 / 14.11.2008 um 11:10

Es stimmt, dass man die Autos von den Bossen gewinnen soll. Doch es ist nicht immer nötig das Rennen 5-6 mal neu zu starten wenn ihr denn Bosswagen nicht bekommt. Bei mir war das so als ich gegen Vic gefahren bin und den Supra unbedingt haben wollte. Doch nach dem 6-mal hatte ich genug und leider gewann ich den Wagen nicht. Dann hatte ich das Spiel fortgefahren und habe bemerkt das ich den Wagen gar nicht gebraucht habe um gegen Izzy zu gewinnen. Bis zu IZZY könnt ihr jeden Wagen auch durchgehen lassen. Doch gegen Baron ist es Extrem Wichtig seinen Porsche zu gewinnen und bei ming ebenfalls!


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Von Gegnern in Kurven abgebremst werden / Am Anfang / Nie mehr Zeche zahlen! / Trick in Verfolgungsstopper / Perfekte Kurve

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Probleme bei Webster? / Kurven / Hammer Audi A4 / Nagelbänder- kein Problem! / Militär Porsche Carerra 911

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?