Lemony Snicket: Kurztipps

Krüge verschieben

von: annna / 19.11.2005 um 16:13

Wenn ihr in dem Raum seid, wo ihr die Tonkrüge verschieben sollt, müsst ihr auf den Boden achten. Auf diesem kann man sehen, wo die Tonkrüge hin sollen (an Hand der Schleifspuren). Wenn alle Töpfe richtig stehen, geht die Luke auf und ihr kommt an die Blumenzwiebeln. Legt diese in die Töpfe. Schmeißt dann die Schüssel mit Wasser um. Nun kommt der Käfig runter und ihr bekommt die nächste Trophäe.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lemony Snicket

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemony Snicket (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link