Pokemon XD: Endgegner Kampf

Endgegner Kampf

von: MrDoodelz / 27.02.2007 um 13:47

Der Endgegner in Pokemon XD ist eine Person die ihr schonmal getroffen habt. Es ist Mr. Opolus.

Als erstes muss man gegen XD001 - Crypto Lugia kämpfen. Dann kommt der eigentliche Kampf. Er setzt diese (nur Cryptos) Pokémon ein:

  • Lavados (lv. 50)
  • Rizeros (lv. 46)
  • Tauros (lv. 46)
  • Kokowei (lv. 46)
  • Arktos (lv. 50)
  • Zapdos (lv. 50)

Wenn ihr ihn besiegt habt, kommen seine 2 Begleiter. Dann kommt noch ein Gespräch und dann die Credits


Pokétipp

von: niklas213 / 27.02.2007 um 13:49

Mein Pokétipp ist:
Ampharos mit Donner, Donnerblitz, Donnerwelle und Bodyslam.

Dieses Pokémon hält viel aus und paralysiert mit Leichtigkeit (Fähigkeit: Statik). Am besten kombiniert mit einem Pokémon mit Regenschauer.

Rufen kann die Genauigkeit erhöhen. Sehr nützlich für Donner.

02. März 2014 um 18:11 von Caddycus

Endlich ein Pokemon Vorschlag MIT Attacken-Set und passender Taktik

06. August 2010 um 17:37 von DaBox


Die Genauigkeit eures Pokémon erhöhen

von: Gumba / 27.02.2007 um 13:50

Nervt es euch auch manchmal wenn eure Gegner eure Genauigkeit senken und eure Attacken immer daneben gehen? Hier ist mein Tipp: Wenn dies der Fall ist, ruft eure Pokémon. So erhöht sich eure Genauigkeit.

Rufen erhöht in Pokemon XD tatsächlich die Genauigkeit eines Pokemon, außer es ist im Kontra Modus oder schläft. Damit kann man Attacken wie Doppeleam oder Lehmschelle entgegenwirken oder Attacken mit niedriger Trefferchance aufpushen.

12. August 2012 um 17:40 von Caddycus

Wenn das Pokemon weder im Furyo-Modus ist oder schläft, kann mein seine Genauigkeit um eine Stufe erhöhen.

04. August 2012 um 17:45 von MrBlackshadowReaper

Das Rufen des Pokémons dient einzig und allein dazu, es aus der Furyo-Modus zu befreien. Ebenso ermöglicht dir das Rufen ein schlafendes Pokémon zu wecken.

31. Juli 2012 um 22:12 von FreshtorgeX

wohl kaum

06. August 2010 um 17:38 von DaBox


XD001 und ein Top-Team

von: DragonKing10 / 27.02.2007 um 13:52

Wenn ihr Großmeister Pherenios besiegt habt und euch das Crypto Lugia (XD001) gefangen habt, ist es leicht es zu erlösen. Ihr müsst im Pokémon-Hauptlabor den Cryptorbis benutzen und dann in jeden Forum ein Top-Combo hinbekommen (guckt in der Spielanleitung nach). Ihr müsst auch nicht alle Pokémon gekrallt haben.

TOP-TEAM

  • Lugia (befreit)
  • Brutalanda (befreit)
  • Arktos (befreit)
  • Zaptos (befreit)
  • Lavados (befreit)
  • Kokowei (befreit)

Lugia's Befreiung

von: AnakinSkywalke / 27.02.2007 um 13:53

In einem der früheren Beiträge heißt es, man muss nicht unbedingt alle Crypto-Pokémon haben. Dies stimmt, ihr solltet aber erst alle anderen Krallen und befreien, denn dann habt ihrs mit den Topkombos leichter.


Weiter mit: Pokemon XD - Kurztipps: Dragoran / Gutes Team! / Geld kriegen, stark werden / Kampf-CD 15 / Pokémon des Endgegners

Zurück zu: Pokemon XD - Kurztipps: Lugia / Noch ein weiterer Teamvorschlag / Endivie, Feuerigel und Karnimani / Mehr Kampf-CDs / 3 Tipps

Seite 1: Pokemon XD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon XD (Übersicht)

beobachten  (?