Harvest Moon - Wonderful Life: Tipps zum Handeln

Tipps zum Handeln

von: Mirko18 / 21.11.2005 um 12:24

Links der Original Preis bei Van, rechts der nach dem Feilschen:

Ware alter Preis neuer Preis
Goldene Wolle 600 720
Goldenes Ei 300 360
Butter (Durchschnitt) 225 270
Käse (Durchschnitt) 225 270
Orange Samen (B) 410 492
Apfel Samen (B) 410 492
Banane Samen (B) 750 900
Normale Milch (A) 115 138
Star Milch (S) 540 648
Star Milch (A) 405 486

Viel Geld für Essen

von: Timo222 / 21.02.2007 um 11:01

Wenn ihr bei Van fertige Gerichte verkauft, dann geht, wenn er euch den Preis anbietet, auf "Nein" und er geht höher!


Der Handel mit Van

von: Mirko18 / 23.12.2005 um 15:28

Man sollte bei teuren Fischen (ab 100 G), Ziegenmilch, goldenen Eiern, goldener Wolle usw. immer mit Van handeln. So kann der Ziegenkäse schon mal 186 G statt 155 bringen und ein großer Huchep 1200 G statt nur 1000. Es kann sein, dass man mehrmals Nein sagen muß, bevor er einen neuen Preis gibt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

thx hat mir witer geholfen

27. Dezember 2012 um 20:47 von moglmops



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)

beobachten  (?