KKND 2: Krossfire: Cheats

Cheatmenü

von: Paingroup / 07.10.2008 um 15:44

Du musst während des Spiels L1, L2, R1 und R2 gedrückt halten. Nun pausiere das Spiel und lass dir das jeweilige Passwort anzeigen (die vier Tasten noch gedrückt halten).

Dann gib diese Tastenkombination ein: links, kreis, viereck und x. Nun könnt ihr die vier Schultertasten los lassen und ein Ton müsste erklingen. Darauf ist ein Cheatmenü im Pausenmodus. Dort könnt ihr 50000 RE, Unverwundbar, Kriegsnebel an/aus-schalten und die laufende Mission beenden.

Man pausiert das Spiel und lässt sich das aktuelle Passwort während eines normalen Einsatzes anzeigen. Nun gibt man die Tastenkombination links, (kreis), (viereck), rechts, (kreuz) ein, worauf unter den Optionen ein Cheatmenü verfügbar ist!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KKND 2: Krossfire (6 Themen)

KKND 2: Krossfire

KKND 2: Krossfire
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KKND 2: Krossfire (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link