Halo: Anniversary Classic - Multiplayer Tipps

Anniversary Classic - Multiplayer Tipps

von: SSoan1357 / 21.10.2012 um 18:15

In diesem Beitrag erzähle ich euch, wie ihr auf den meisten Anniversary Classic Maps mit welchen Waffen gut punkten könnt. Alle Tipps beziehen sich auf Anniversary - Slayer.

Map Damnation:

Auf dieser Map gibt es, trotz der vielen Teleporter, wenig Ausweichmöglichkeiten, da die Räume meist sehr eng sind. Hierfür empfehlen sich die Magnum, die Shotgun und vor allem in kleinen Räumen, die Bazooka. Nehmt nicht das Maschinengewehr, da es zu wenig Schaden pro Schuss gegen die Gegner macht und dabei auch noch meist verfehlt. Auch die Sniper ist hier meist unrelevant, außer ihr seit mit euren Gegnern in einem engen Gang. Falls ihr eine Shotgun aufgenommen habt, lasst den Gegner zu euch kommen, bis ihr seinen ganzen Körper in dem Zielkreis habt, dann schießt erst. Mit Glück tötet ihr ihn mit einem Schuss.

Map Prisoner:

Diese Map hat, soweit ich weiß, keine Waffen die ihr in irgendeiner Weise mit euren Anfangswaffen, der Magnum und dem Maschinengewehr, austauschen könnt. Nehmt aber immer die Magnum, da diese einen Gegner mit 4 Schüssen eliminiert - mit Kopfschüssen sogar noch weniger.

Map Hang 'em High:

In den zwei viereckigen 'Kästen' die bei jeder Seite der Map liegen, befindet sich je eine Shotgun. Auch hier gilt: erst warten, dann feuern. Wie immer benutzt ihr die Magnum, falls ihr keine Shotgun aufbringen konntet. Hebt außerdem immer ein weing den rechten Stick wenn ihr mit der Magnum feuert, dann macht ihr öfters Kopfschüsse.

So, dass war's fürs erste. Es folgt mehr.

Bei prisonier kann man auch eine bazuka und eine sniper bekommen

22. Oktober 2012 um 19:01 von jeromegobber

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

3 Waffen tragen

von: Shark0490 / 06.01.2013 um 15:51

Im Level Pillar of Autumn bis zu Captain Keyes spielen. Nun wird eine Videoszene eingespielt, diese müsst ich so schnell wie möglich abbrechen worauf Captain Keyes euch eine Pistole mit den Worten "ist nicht geladen mein Sohn. Munition musst du dir unterwegs suchen. " überreicht.

Jetzt schnell nach draußen in den Speisesaal rennen. Wenn ihr schnell genug wart überspringt ihr die Szene, in der der Masterchief die Pistole zieht und durchläd. Ebenso fehlt die Gruppe Grunts, die normalerweise vor der Kommandobrücke auf euch warten

Nun im Speisesaal ein Sturmgewehr und eine Plasmapistole aufnehmen und zurück zu Captain Keyes. Langsam aus der Kommandobrücke spazieren und siehe da ihr zieht die Pistole und auch die Grunts sind gekommen. Ab jetzt habt ihr drei Waffen, die ihr wechseln und beliebig eintauschen könnt.

stimmt hab es getestet macht fun

09. Januar 2013 um 22:22 von gelöschter User

Zurück zu: Halo - Kurztipps: Oddball 2 und 3 / Terminal 1 und 2 / Tipps für Legendär / Schädel in 343 Guilty Spark / Fundorte von allen Schädeln

Seite 1: Halo - Kurztipps

84