NfS Most Wanted (2005): Der Anfang

Der Anfang

von: Italyplaya_16 / 24.07.2008 um 21:10

Am Anfang wo ihr euch ein Auto im Händler aussuchen könnt würde ich euch den Golf GTI empfhelen den er hat schon bisschen Geschwindigkeit. Wenn ihr Sonny besiegt habt nehmt sein Golf und kauft euch das Tuning was er noch nicht hat.

Den GTI kann man nur kaufen wenn man einen Speicherstand von NFS Underground: 2 hat, was aber nich jeder hat.

03. August 2010 um 18:37 von GeoGreymon


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Einsteigerhilfen: Einsteigerhilfen / Strategie für Einsteiger / Beginnt mit 40.000 Dollar / Perfekter Start / Anfängerhilfen

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Einsteigerhilfen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?