NfS Most Wanted (2005): Stress mit der Polizei

Stress mit der Polizei

von: OllyHart / 21.11.2005 um 17:21

Ihr werdet immer wieder Probleme mit der Polizei bekommen. Dies ist allerdings nicht so tragisch, da die KI hier ziemlich dumm im Spiel ist. Ein einziger Polizeiwagen ist kein großes Hindernis für euch. Fahrt normal weiter, früher oder später wird der Gesetzeshüter sein Ende an einem Hindernis finden. Alternativ könnt ihr den Polizeiboliden auch einfach rammen. Das treibt obendrein noch das auf euch ausgesetzte Kopfgeld in die Höhe. Viel halten die Polizeiwagen nicht aus.

Kommt die Polizei im Rudel müsst ihr aufpassen. Diese keilen euch gerne mal ein und dann wird es haarig. Oft bleibt eine Kehrtwende die einzige Rettung. Die bringt die Gesetzeshüter dazu, sich gegenseitig abzudrängen. Und cool aussehen tut es auch noch.


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Cop-Verfolgung

von: denni535 / 29.10.2007 um 10:25

Wenn ihr von den Cops verfolgt werdet und sie nah dran sind, oder euch einengen, dann drückt NIEMALSZurück , weil die Cops euch dann viel schneller packen und ihr dann "ERWISCHT" seid.


Zum Schluss am Besten entkommen

von: spiele_suchti1 / 26.09.2006 um 21:41

Sobald ihr die Rennen gegen Razor gewonnen habt, seid ihr wieder in eurem BMW und müsst auf der höchsten Stufe vor der Polzei fliehen. Deshalb solltet ihr versuchen so bald wie möglich zu der Stelle des Spiels zu kommen, die die ganze Zeit durch eine Baustelle blockiert war. Aufmerksame Spieler wissen bestimmt, was ich meine. Denn wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist, bei der Verfolgung, ruft Mia an und sie sagt ihr sollt dorthin fahren. Dann nur noch über dir Brücke springen und schon kommt der Abspann.

Wem das Fahren aber zu blöd ist, wie mir, der kann auch z. B. in der Bushaltestelle warten bis Mia anruft. Aber aufpassen, dass die Geschnappt-Leiste nicht voll wird.


5-Minuten Verfolgung

von: Gangsterboy123 / 29.12.2006 um 09:05

Wenn ihr die 5 Rennen gegen Razor gewonnen habt, müsst ihr 5 Minuten lang vor den Bullen abhauen.

  • Aufmerksame Spieler müssen die Baustelle kennen, wo die Brücke ist, ihr solltet 2 Minuten rumfahren und euch danach auf den Weg zur Brücke machen (bevor Mia euch anruft), dann schafft ihr das locker!
  • Fahrt in die Nähe der Brücke. Wenn ihr ENTKOMMEN seid beginnt der Flucht-Modus, ihr solltet euch in der Nähe der Brücke befinden aber euch VERSTECKEN!

Spezialeinheiten

von: Barthahn / 22.11.2007 um 13:02

Fahndungsstufe Polizei-Einheit
1. Fahndungsstufe Leicht abzuhängende Polizei
2. Fahndungsstufe Mehr Polizeiautos
3. Fahndungsstufe Rhino-Einheiten kommen, Nagelbänder werden für Straßensperren gebraucht.
4. Fahndungsstufe Helikopter-Einheit kommt, schwerer abzuhängende Polizei
5. Fahndungsstufe Corvette-Einheiten kommen, schwer abzuhängende Polizei
6. Fahndungsstufe Alle Einheiten werden 100% aggressiv, Cross kommt.
Nagelbänder erst ab 4 und Cross kommt schon ab 5 !!!

04. August 2012 um 14:19 von DerFakhul



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?