NfS Most Wanted (2005): Heat-Level

Heat-Level

von: OllyHart / 20.03.2007 um 14:11

Der Heat-Level gibt an, wie gefragt ihr gerade bei der Polizei seid. Bei heißen Verfolgungsjagden mit der Polizei steigt der Heat-Level. Erreicht ihr hier Level 2 solltet ihr wirklich aufpassen. Besorgt euch einen anderen Wagen oder lackiert euren um. Dies ist auch ein Grund, warum es ratsam ist, mehr als einen Wagen zu haben.


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Heat-Level freischalten

von: Mirko18 / 28.12.2005 um 21:00

Zu beginn der Kampagne werdet ihr nur von normalen Polizisten verfolgt. Diese repräsentieren Heat Level 1 und 2. Weitere Level lassen sich aber freischalten! Hierfür müsst ihr nur die Bosse Nummer 5, 9, 13 und den letzten der Blacklist besiegen. Ihr seht, im Laufe des Spiels werden die Levels praktisch automatisch freigeschaltet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link