BF 1942: Fahrzeuge

Mit dem Panzer durchs Wasser

von: Desert-Hunter / 02.06.2004 um 21:07

Man kann mit dem Panzer durch das seichte nicht tiefe) Wasser fahren - Wie das geht? Ganz einfch: Man braucht viele Ingernieure, die sich auf den Panzer legen und während der Panzer durch das Wasser fährt den Panzer mit den Schraubenschlüssel reparieren. Damit kann man den Feind leicht umgehen.


Tipps zu allen Fahrzeugtypen

von: homer929 / 25.09.2003 um 09:19

Wenn ihr in nem Fahrzeug sitzt (egal ob schiff, flugzeug, oder auto/panzer) könnt ihr mit den Zahlentasten zwischen den Positionen wechseln. Die Position 1 ist immer der Fahrer!

Wenn ihr im Uboot sitzt könnt ihr mit der Pfeiltaste Hoch Abtauchen und mit der Pfeiltaste unten wieder auftauchen. Ich würde aber nie ganz abtauchen da man sonst in so ne komische Kartenansicht wechselt. Wenn man nur soweit abtaucht das nur noch der kleine Mast an der Nase aus dem Wasser schaut kann man besser zielen und besser sehen.

Flugzeugfliegen macht sich meiner Meinung nach am besten aus der Ausensicht. Diese kann man mit [V] (Voreinstellung) aktivieren. Mit der Taste [B] kann man das Flugzeug von Vorne sehen (also hinter sich sehen) und wenn man Zweimal auf [C] drückt ist man in der Kockpitt ansicht aber das Armaturenbrett wird ausgeblendet (Praktisch um Flugzeuge mit der MG abzuschießen. Die Außenansicht mit [V] funktioniert auch mit Schiffen und Fahrzeugen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1942 (16 Themen)

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte.
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)

beobachten  (?