BF 1942: Einheiten

Sanitäter hält länger

von: Chris_Tale / 19.09.2003 um 15:03

Wenn ihr eure Figur auswählt, solltet ihr den Sanitäter nehmen. Seine MP ist zwar nicht so stark wie das Sturmgewehr reicht aber durchaus aus, um Infanterie auszuschalten. Der Vorteil dabei ist, dass ihr euch heilen könnt da ihr dann ja der Sanitäter seid ;).


Fiese Sniperpositionen

von: nail / 23.10.2002 um 18:01

Auf "Market Garden" gibt es mieslich fiesliche Sniperpositionen!! z.B.: die Mühle, als Alliierter rechts neben der größeren Brücke befindet sich ein Gebäude mit einem Balkon im zweiten und dritten Etage . Von dort aus lässt sich die Brücke leicht kontrollieren !!!

Für ANTI-Tank : Als Alliierter muss man sich auf die Stahlkonstruktion legen , dann sehen die Gegner dich nicht und du kannst problemlos die Panzer von hinten zerlegen!!


Tipps

von: teamkill / 13.10.2003 um 19:09

Man sollte als SNIPER immer einen Schutz vor umherfliegenden Kugeln haben, z.B. auf der Map ''BATTLEAXE'' die Bunker!

Man kann auch mit einer B-17 ganz einfach landen, dazu muss man nur eine freie Stelle finden und so langsam fliegen bis sich die Räder ausklappen, dann muss man nur noch in einem flachen Winkel nach unten fliegen und sobald man am Boden ist schnell auf die BREMSEN-Taste drücken!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1942 (16 Themen)

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link