Sims 2: Ausgeschlafen

Schneller Ausgeschlafen sein

von: Mirko18 / 12.04.2007 um 15:58

Falls ihr euch schon einen Duftspender kaufen könnt, dann tut dies. Er ist sehr praktisch. Macht den Duftspender vor dem Schlafengehen an und wählt eins der unteren. Dadurch steigert man viel schneller Energie und es bleibt noch Zeit für ein gemütliches Frühstück vor der Arbeit.


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Schlaf tut gut

von: Mirko18 / 12.04.2007 um 15:59

Nehmt ein kurzes Nickerchen auf der Couch, welche in der Nähe vom Fernseher oder dem Radio ist. Im Schlaf steigert man Spass, Komfort und Energie auf einmal.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link