Sims 2: Ausgeschlafen

Schneller Ausgeschlafen sein

von: Mirko18 / 12.04.2007 um 15:58

Falls ihr euch schon einen Duftspender kaufen könnt, dann tut dies. Er ist sehr praktisch. Macht den Duftspender vor dem Schlafengehen an und wählt eins der unteren. Dadurch steigert man viel schneller Energie und es bleibt noch Zeit für ein gemütliches Frühstück vor der Arbeit.


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Schlaf tut gut

von: Mirko18 / 12.04.2007 um 15:59

Nehmt ein kurzes Nickerchen auf der Couch, welche in der Nähe vom Fernseher oder dem Radio ist. Im Schlaf steigert man Spass, Komfort und Energie auf einmal.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?