Sims 2: Ausgeschlafen

Schneller Ausgeschlafen sein

von: Mirko18 / 12.04.2007 um 15:58

Falls ihr euch schon einen Duftspender kaufen könnt, dann tut dies. Er ist sehr praktisch. Macht den Duftspender vor dem Schlafengehen an und wählt eins der unteren. Dadurch steigert man viel schneller Energie und es bleibt noch Zeit für ein gemütliches Frühstück vor der Arbeit.


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Schlaf tut gut

von: Mirko18 / 12.04.2007 um 15:59

Nehmt ein kurzes Nickerchen auf der Couch, welche in der Nähe vom Fernseher oder dem Radio ist. Im Schlaf steigert man Spass, Komfort und Energie auf einmal.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?