Enter the Matrix: Agenten

Agenten entkommen

von: artchiman / 28.05.2003 um 21:26

Wenn ihr gerade in einem Level seid, in dem man Agenten entkommen muss (z.B. "Vertigo"), und ihr immer von den Agenten eingeholt, dann in die Zange genommen werdet und dann sterbt, müsst ihr einfach, um die Agenten abzulenken, mehrmals auf sie schießen. So weichen die Agenten den Schüssen aus und du kannst ihnen weglaufen!


Agenten töten

/ 16.06.2003 um 14:02

Die Agenten kann man nur mit dem Granatenwerfer töten. Dazu braucht ihr 3 Schüsse.


Agenten

von: patrikschulze / 25.05.2003 um 14:05

Es ist fast unmöglich Agenten zu vernichten, aber halt nur fast.

Man kann Agenten loswerden, indem man sie von hohen Gebäuden schmeisst. Das erweist sich als schwer, wenn der Gegner Smith ist und man auf einem hohen Level spielt, aber mit einem Trick ist es meistens sehr einfach:

Als Erstes muss der Kampf natürlich an einem Abgrund spielen.

Man drückt im Fokus SCHLAGEN und TRETEN gleichzeitig wenn man vor ihm steht, und wenn er dann noch nicht runtergefallen ist, tritt man ihn noch mal weg.

Motto dazu: Geb niemals auf, wenn dein Gegner ein Agent ist. Mit vielen Fokus-Combos kann man jeden Gegner beeindrucken.


Agenten killen

von: The_4004DJ / 18.03.2006 um 17:20

Ich kenne drei Level, in denen man Agenten killen kann. Es ist schwer, aber es geht.

Als erstes müsst ihr gut kämpfen können.

Als zweites braucht ihr ein Level, wo man einen Agenten runterschubsen kann (das Level "über den Dächern der Stadt" oder "Vertigo" oder bei diesem Level wo man zu dieser Kirche rennen muss (vorletztes Level)). Ihr stellt euch an den Rand, kämpft mit einen Agenten und versucht ihn runterzuschubsen. Passt aber auf, dass ihr nicht selber geschubst werdet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)

beobachten  (?