Enter the Matrix: Kampftipps

Starke Schläge

von: Jo-the-Boss / 17.07.2003 um 13:24

Wenn man Fokus gedrückt hält, sind die Faus bzw. Fußschläge viel stärker. Auch die Genauigkeit der Waffen wird besser.


Entgültige Attacke

von: philippgl / 25.06.2003 um 14:38

Wenn ihr an eine Wand gedrückt seid und ganz viele Gegner warten, dann drückt die FOKUS-Taste und springt zur Steite weg. Haltet mit euerer Waffe ordentlich hinein. Wenn noch nicht alle tot sind, müsst ihr nach euerem ersten Jump einfach noch einen Seitensprung machen. Dann sind bestimmt die meisten Gegner weg vom Fenster. (Das könnt ihr auch im Test Bonuslevel in der großen Halle mit den SWAT-Einheiten üben).


SWAT, knusprig und kross durchgebraten...

/ 25.01.2004 um 16:59

Im Kraftwerk kann man die SWAT-Typen(mit Ghost), die den Kontrollraum stürmen wollen, leicht erledigen. Zerschießt einen Server und schmeißt die Typen rein. Ergebnis: Siehe Überschrift.


Genick-Bruch

von: elfredo / 07.07.2005 um 12:12

Wenn dein Gegner dich nicht sieht, dann geh mal von hinten an ihn heran (Wenn du nicht willst, dass die Gegner dich sehen, tippe im Hackermenü fffffff1 ein) Drücke auf die Fokus-Taste und dann sofort die Ausweich-Taste. Nun wird Niobe oder Ghost das Genick deines Gegners mit einem lauten Knacken brechen.


Instant-Kills

von: OpaBummi / 19.11.2003 um 20:10

Um einen Gegner (Ausnahme: Endgegner, Agenten und Vampire) sofort zu töten, macht einfach folgendes:

Nehmt eine Waffe in die Hand, lauft zum Gegner hin (Beschuss im Focus-Mode ausweichen) und drückt werfen. Die Spielfigur wird den Gegner nun direkt erschießen (Bei Vampiren nur mit der Armbrust).

Noch ein Trick (nur mit Ghost):

Wenn ihr euch mit einem Normalen Gegner (also keinem der oben aufgezählten) prügelt und die Kamera im Nahkampf-Modus von der Seite auf euch schaut, lauft ganz nah an den Gegner ran und drückt Waffe ziehen. Coole Aktion!!


Weiter mit: Enter the Matrix - Kampftipps: Agent zu Mus verarbeiten / Vampirlevel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)

beobachten  (?