Enter the Matrix: Missionstipps

Holzpflock-Info

von: NL-Etorg / 15.08.2003 um 15:40

Wenn man sich in dem Level befindet, in dem man nur einen Holzplock als Waffe zur Verfügung hat (ist glaub' ich im Haus des Merowingers) brauch man nicht "q" zu drücken um diesen zu benutzen ("q" ist die Standart-Taste für die zweite Waffe wie z.B Granaten; das Symbol befindet sich dann rechts oben auf dem Bildschirm).

Niobe oder Ghost benutzen diese Waffe automatisch, wenn der Gegner nur noch wenig Energie hat. Man braucht also nicht während eines Kampfes zwischendurch immer "q" drücken, das bezweckt auch nicht mehr als wenn man es nicht täte.

Platz schaffen in Chinatown

/ 13.01.2004 um 15:21

In Chinatown hat man eine Menge Agenten im Nacken. Man kann sie allerdings auch ohne Granatwerfer besiegen. Cheatet euch erst mal "Unendlich Munition" und "Unverwundbarkeit" her. In Chinatown kommt man früher oder später (egal ob Ghost oder Niobe) zu einem Polizeiwagen. Nehmt euch die MP5 und die Offensivgranaten. Nun ballert erst auf die Agtenten, welche dann natürlich ausweichen. Nutzt das um auf Distanz zu gehen, dann werft Granaten in die Menge, ballert jedoch immer weiter (deshalb benötigt ihr "Unendlich Munition). Nach ein paar Explosionen sind alle Agenten tot. Beachtet jedoch, dass immer wieder neue kommen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Enter the Matrix (Übersicht)