Matrix - Path of Neo: Kurztipps

Zion Archiv

von: svenderking / 17.01.2006 um 20:37

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, erhaltet ihr in der Option "Levelauswahl" ein geheimes Level, wo ihr in einem der Logos seid.

Bonus-Mission

von: svenderking / 22.01.2006 um 12:15

Im Level Smith Festival gibt es, wenn der Schlüssel-Macher die richtige Tür findet, eine Bonus-Mission. Man muss drei Smiths Wellen überstehen. Wenn man das geschaft hat, bekommt man eine Bonus-Kombo, die "Der Auserwählte" heißt.

Spiel auf Auserwählt schnell durch bekommen

von: NeoderHacker / 30.01.2006 um 12:55

Ihr müsst erst das Spiel auf leicht durchspielen. Dann müsst ihr den Level "Neo hast du jemals einen Traum gehabt?" machen und ihn schaffen. Dann müsst ihr auf schwer stellen und den letzten Level "Das ist meine Welt" bewältigen. Schon habt ihr das Spiel auf schwer durch. Beachtet aber, dass ihr nicht im Menu auf Start drückt.

ich wollte es schon immer schafen,war aber immer zu schwer,und das hat wirklich funktioniert,echt klasse,jetzt hab ich endlich alles freigeschaltet,VIELEN DANK

22. April 2009 um 20:18 von Joel444

Boni/Koffer

von: ZockerNo1 / 27.03.2006 um 15:07

In dem Level, wo man gegen diesen Schwerttypie mit Trin kämpfen muss, ist hinter dem Wasserfall eine Vase; zerschlagt sie und sammelt dann den Koffer ein!

Im Chateau gibt es eine T-Kreuzung wo an der Wand ein rotes Kreutz ist, das ist bevor man die Olle retten muss, die sich mit dem Schrei befreit, lauft an dieser Kreuzung einfach mal rechts lang, dort liegt ein Koffer.

Bei "Rette die Potentiellen" in der Mission mit dem Mädchen was einen Schlüssel vom Schlüsselmacher hat, muss man an einer Stelle gegen die Typen kämpfen, die an der Decke langlaufen, kämpft gegen sie ohne Waffen einzusetzen.

Im Kampf gegen die(nicht wirklich)vielen Agenten müsst ihr zwischendurch immermal wieder in die Mitte gehen, dort liegt nach der theoretisch dritten Runde ein Koffer.

Wieder im Chateau, im Kampf gegen die Decken-Läufer, wenn ihr an JEDER Seule vorbeigeht kommen dort Leute raus (max. drei, immer wieder 1 töten>an Seule vorbeilaufen>ein töten...) Wenn ihr alle aus den Seulen "rausgeholt" habt, liegt am Eingang ein Koffer.

Im Kampf gegen Agent Smith (das Finale) wo ihr in der Luft seid, schleudert ihn so oft wie möglich gegen Häuser (O drücken) Irgendwann fliegt ihr beide rein, das ist die Stelle wo das offene Dach in dem Hochhaus ist, geht einmal herum, dort liegt ein Koffer.

Trinity spielen

von: monieb / 27.06.2006 um 11:21

Wenn man mit Trinity spielen, will muss man mit Neo durchspielen. Die Schwierigkeit muss "Der Auserwählte" sein - man bekommt die Schwierigkeit bei Abschluss des ersten Levels!

das stimmt gar net ich habe es auf schwer mit neo durchgespielt

05. April 2008 um 19:53 von starwars2

Weiter mit: Matrix - Path of Neo - Kurztipps: Noch einen Boni / Noch einen Boni

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Matrix - Path of Neo

Matrix - The Path of Neo spieletipps meint: Ein bisschen Kloppen, ein bisschen Hüpfen, ein bisschen Grafik und viel Frust: zu wenig, selbst für Anhänger der Kinoserie.
52

Matrix - Path of Neo (Übersicht)