BF 2: Unbesiegbarkeit

Unbesiegbarkeit

von: Edden / 11.09.2011 um 16:41

Im Spiel L2 + R2 gedrückt halten

und folgendes eingeben:

hoch, hoch, hoch, links, runter, runter, runter, links, hoch, hoch, hoch, links, rechts

Jetzt müsstet ihr Unverwundbar sein.

thx man das hilft aber so richtig bei der mission wo man raketen ausschalten muss und commander 31 erledigen muss

13. April 2012 um 13:56 von HipHopBoy


Medaille

von: alexcool333 / 05.04.2012 um 14:00

Freier Fall Medaille:

Wenn ihr in einer Mission im Fallschirm startet, zb Mission 4, macht den Fallschirm ab so dass ihr frei fallt, wartet dann bis angezeigt wird dass ihr die Medaille habt und aktiviert dann den Fallschirm wieder.


Helikopter abschießen

von: alexcool333 / 07.04.2012 um 15:32

Wenn ihr die Mission Verkehrskontrolle spielt und den Landeplatz eingenommen habt kommen 3 Helikopter die ihr abschießen müsst. Wechselt nun zum Scharfschützen da dieser sicher unter einem Dach steht und von den Raketen nicht getroffen wird wenn der Helikopter dann von vorne auf euch zu fliegt zielt mit dem Gewehr auf das Cockpit und schießt.Wenn ihr richtig trefft ist der Pilot tot und der Helikopter stürzt ab und eine Medaille kriegt ihr auch noch.


Nachladen Medaille

von: alexcool333 / 08.04.2012 um 14:09

Wenn ihr diese Medaille wollt, müsst ihr in der Kampagne so oft nachladen wie möglich, denn bei 500 mal nachladen kriegt ihr eine Medaille.


Trockendock

von: alexcool333 / 10.04.2012 um 13:56

Wenn ihr in Mission 4 die ersten beiden U-Boote versenkt habt und in den Trockendock müsst, nehmt euch den Granatwerfer und zielt auf den Eingang. Wenn dann die Gegner rauskommen schießt einmal und der Eingang ist frei.


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Brückensprengung / Das 3. U-boot / Medaille in der ersten Mission / Medaille in der zweiten Mission / Tipp zur 6. Mission

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Allgemeine Charaktere / 3. Mission / Mission, wo man die Brücke sprengen muss / Was man nicht weiß / Feldaufgaben

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?