Another Code: Das Ende

Abschließendes Ende

von: Dark-Zero / 30.11.2006 um 23:20

Wenn du das Spiel durchgezockt hast und du am Endscreen bei der Geburtstagstorte nicht weiterkommst, hilft es nichts, zu "touchen" oder Buttons zu drücken. Der Witz ist: Du musst die Kerzen auspusten und dann kannst du speichern.


Zweiter Durchgang

von: daphnos / 14.07.2005 um 11:09

Wenn ihr das Game einmal durch habt, könnt ihr einfach mit dem selben Spielstand weiter machen. Es hat dann einen Stern und wenn ihr das Zoetrop betrachtet seht ihr einen Ninja statt einem Vogel. Ansonsten habe ich bisher keine Veränderung gefunden.


Alternatives Ende + Kleine Änderungen

von: Julzh / 12.08.2009 um 18:45

Treue Another Code Fans, die das Spiel sogar DREI Mal in Angriff nehmen, bekommen ein alternatives Ende zu sehen - Nach der Endingsequenz bekommt ihr eine Bonusmail.

Habt ihr das Spiel aber nur ein Mal durchgespielt und seid gerade beim zweiten Durchlauf, gibt es neben D's Erinnerungen noch ganz kleine, unauffällige Änderungen.

So einmal beim Zoetrop (Trickfilmbox). Der Vogel hat sich in einen Ninja verwandelt!

Außerdem noch einmal im Raum des Silbervogels. Bevor ihr das weiße Buch aus dem Schrank nehmt, untersucht auch die anderen Bücher. Eines der Bücher trägt den Titel: "The Legend of Zelda"!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)

beobachten  (?