MGS 2: Probleme bei hoher Schwierigkeit?

Problehme in Arsenal Gear

von: Tidus_15 / 28.10.2008 um 10:29

Wenn man auf schweren schwierigkeitsgraden durchspielt, und man ziemlich am Schluss bei Arsenal Gear ist, und sich mit Snake den langen gang durchkämpft, stehen am Schluss Kisten. Weil es dort sehr schwierig wird und sehr viele Soldaten kommen, gibt es den sehr nützlichen Trick, in dem man einfach hinter die Kiste geht! (in Gangrichtung links) Wenn man dann mir der Knarre (am besten der M4 oder der AK)im Anschlag wartet, dann kommen die ganzen Soldaten einfach auf euch zu gelaufen und ihr könnt sie einfach umballern. Dass ist eine der besten Möglichkeiten das Ende zu schaffen.


Problem mit Vamp auf E- Extreme

von: Tidus_15 / 23.12.2004 um 12:33

Wenn man bei Vamp ist und auf E-Extrem durchspielt, ist es ziemlich schwer, weil er euch nach einiger Zeit festnagelt und euch dann aufschlitzt. Das ist ganz einfach zu verhindern, wenn man die 4 Scheinwerfer an den Wänden ausschießt. Den er wirft ein Messer in euren Schatten und das geht dann nicht mehr! Es ist zwar trotzdem noch hell, weil das Licht an der decke noch leuchtet, aber das ist egal. Wenn die 4 Lichter an den Wänden aus sind, kann er euch nicht mehr stoppen und das sollte man gleich am Anfang machen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (24 Themen)

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?