King Kong: Kurztipps

Hügel Level

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 21:09

Wenn ihr in dem Level seid, wo ihr auf einem Hügel seid und dann lauter Venatosaurier kommen, hebt die Schrotflinte auf die dort liegt, weil danach noch ein Baby-Rex kommt.

Außerdem kommt man von alleine darauf das man die schrotflinte nehmen muss. Die ist ja auch schwer zu Übersehen!

29. November 2009 um 10:24 von Hahne031094

T-Rex besiegen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 21:09

Versucht mit einem Feuer- oder einem normalen Speer einem T-Rex in die Nase, ins Maul oder von der Seite in die Augen zu werfen. Wenn man ihn ins Auge trifft, ist er blind und läuft irre herum. Manchmal fällt er auch, dann könnt ihr ihn mit dem Speer oder mit der Tomy Gun problemlos besiegen.

Flugsaurier besiegen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 21:10

Am besten kann man den Flugsaurier besiegen, wenn ihr von einer weiten Entfehrnung mit dem Scharfschützengewehr auf ihn schiesst.

Anderes Endlevel

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 21:10

Ein anderes Endlevel bekommt ihr, wenn ihr 250.000 Punkte habt und es dann über das Extras Menü wählt.

Gegner schneller besiegen

von: Mirko18 / 15.12.2005 um 19:12

Wenn ihr einen Speer habt, dann zündet ihn an und werft ihn dann auf eure Gegner. Dadurch besiegt ihr ihn viel schneller.

Weiter mit: King Kong - Kurztipps: Verschiedene Tipps / Verschiedene Tipps / Wie besiegt man am leichtesten V-Rexe? / V-Rex Ablenken / Keine Munition mehr?