NfS Most Wanted (2005): Das wirklich beste Anfangsauto!

Das wirklich beste Anfangsauto!

von: APL112 / 10.07.2008 um 12:56

Am Anfang, wenn ihr die Karriere gestartet habt und von Razor "besiegt" wurdet, könnt ihr euch euer Anfangsauto kaufen. Nehmt den Lexus IS 300, denn er hat das beste Handling und langsam ist er auch nicht gerade! Bis zur Blacklist Nr. 13 schafft ihr es damit mindestens!

Der Wagen ist gut aber ich mag den coballt mehr

25. Juni 2013 um 20:43 von gameplayer1234

das ist richtig! der ist wirklich der beste der schafft OHNE tuning (egal ob karosserie oder leistung) schon 250 kmh! @DeadMenInReno er meint OHNE tuning!! ohne tuning schafft der cobalt niemals 250 kmh!!

28. Januar 2013 um 18:14 von DiamondFlash

i habs mit dem colbat SS %28so heißt der glaub%29 bis 12 geschafft ab 11 hab ich n%27 anderen wagen genommen

14. Februar 2009 um 21:03 von DeadMenInReno


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Cooler Punto zum Anfang !

von: Daichi / 23.07.2007 um 13:32

Nachdem ihr den ersten Blacklist-Gegner besiegt habt, fahrt ihr in den Tuning-Shop und baut ein neues Fahrwerk und Nitro ein. Dann gewinnt ihr gegen Taz. Nun müsstet ihr 27.000 $ haben. Damit baut ihr einen Turbo, ein Getriebe und einen neuen Motor ein. Dann macht ihr den Wagen rot und besorgt euch *ADR* Felgen Adrenalin und färbt sie chrom-braun. Nun besorgt ihr euch den Karosserie-Kit 2, den Dachspoiler Cyclone und die erste neue Motorhaube. Jetzt ist der Wagen fertig.


Wichtige Autos zum Weiterkommen!

von: Nass444 / 10.07.2008 um 12:55

Um nachher eine Chance gegen die Blacklistgegner haben zu können, müsst ihr bei den folgenden Fahrern den "Pink Slip" ziehen:

BL-Fahrer Auto
Nr.13 Toyota Supra
Nr.10 Porsche Cayman S
Nr.6 Lamborghini Gallardo

Wenn ihr Pech habt kauft die Wagen nach oder versucht es mit einem anderen Wagen!

Mann nimmt einfach den GTI bis zu Nummer 11 dann den eclipse danach zu Nummer 10 und dann versucht man den Porsche zu Kriegen ich finde nähmlich der eclipse macht bei Nummer 10 geil fun da Mann ziemlich oft hinten liegt da ist der Sieg um so schöner

25. Juni 2013 um 20:48 von gameplayer1234

im prinzip braucht man nur das anfangsauto, den supra und den gallardo um das spiel ohne probleme durch zu zocken.

03. Februar 2013 um 15:09 von Wurstkopf96

das sind nur gute autos aber andre kann man auch nehmen :P PS.: izzys wagen ist SCHLECHTER als der von vic!! naja zumindest bei mir... xD bei manchen ist vics karre besser bei manchen izzys :D

28. Januar 2013 um 18:16 von DiamondFlash

der supra der rx-8 und die viper sind die schlüsselautos mit denen ich gefahren bin

05. Oktober 2012 um 14:41 von pokerking

Der Rx8 von Izzy ist viel besser als der Supra von Vic!

21. August 2012 um 06:53 von nfs_king99

Ja das sind die 3 Schlüsselautos, besonders der Gallado, mit dem sollten die restlichen gut zu schaffen sein.

19. Juli 2012 um 13:57 von blue-point


Was ist das beste Auto?

von: marccheats / 10.07.2008 um 12:53

Das beste Auto ist das, wo mit IHR am besten mit umgehen könnt! Es nützt euch doch nichts wenn ihr ein total schnelles Auto habt womit ihr nicht mal lenken könnt ohne zu schleudern! Meine 3 Tipps:

  • Ihr müsst mit dem Auto gut zurecht kommen!
  • Ihr dürft nicht das langsamste Auto nehmen!
  • und das Auto sollte eine gute Beschleunigung haben!
AUF JEDEN!!! bei mir ist der Beste wagen in allem die dodge viper mit ultimnate junkman bei allem! mit dem porsche carrera gt brauch ich meistens fast gar nicht lenken wenn er mitjunkman ausgestattet ist :DD ich wusste das allerdings seit jahren :D

28. Januar 2013 um 18:19 von DiamondFlash

Ein wahres Wort, es ist euer Auto und ihr müsst mit fahren. Super Beitrag;)

19. Juli 2012 um 13:59 von blue-point

Das ist der Beste Beitrag ;-) *Daumen hoch*

08. Februar 2010 um 16:44 von Fire-and-Ice

Danke! Endlich mal einer der was von dem Spiel versteht.

07. Januar 2010 um 16:42 von samoa-men666

hey man du hast voll recht hab respekt von dir wircklich super =)

16. Mai 2009 um 18:02 von blackcheats

Meine Rede. Was nützt einem Geschwindigkeit, wenn der Wagen in der Kurve ausbricht und deswegen wertvole Sekunden verliert bzw. gar vom Gegner überholt wird? Top!

12. April 2009 um 18:06 von Black_Agony


Gutes Anfangsauto

von: money_girl064 / 03.10.2007 um 18:04

Natürlich hängt es davon ab, wie ihr fahrt, aber ich würde euch am Anfang des Chevrolet Cobalt SS empfehlen. Mit ihm konnte ich Razor schlagen, als er voll aufgemotzt war.

klar 250

09. März 2013 um 18:47 von ShawnFrost

ja toll aber der lexus ist besser! dir ist klar das der ohne leistungsupgrades bis auf 250 kmh schafft oder?

28. Januar 2013 um 18:19 von DiamondFlash


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Autos: Wo sind die Autos der Fahrer? / Anfangsauto / Schneller Wagen! / Das Beste Auto / Geiler Mitsubishi Lancer Evo

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Autos: Autoliste / Bestes Auto / Porsche Carrera GT / Die Schnellste Karre / Auto am Anfang

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Autos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?