Lufia: Waffen und Rüstungen

Rote Sachen

von: Darkdolphin / 21.03.2003 um 12:14

Falls ihr euch ärgert weil ihr ein Rüstungsstück Namens Reflektor habt, und dieser Rot wird und man ihn nicht mehr rausbekommt, so geht in die Ahnenhöhle und sucht nach dem Fluchheiler. Er macht den Status wieder auf normal. Manchmal sind Fluchheiler überhaupt nicht drin, manchmal sind sie auch 5 oder 6 mal drin!

Reflektor ist im verfluchten Zustand besser.

24. Dezember 2013 um 15:44 von Mystel4


Verfluchte Gegenstände

von: Ultross / 02.11.2008 um 10:52

Nur ein kleiner Tipp: Wenn ihr aus versehen einen verfluchten Gegenstand angelegt habt, könnt ihr ihn in jeder Kirche vom Pfarrer durch "HEILEN" entfernen lassen! Ihr müsst nicht immer in die Ahnenehöle gehen um "Fluchheiler" zu suchen!

PS: Es werden alle verfluchten gegenstände entflucht und abgelegt! Meistens gibt es recht gute sachen daraus! Pro verfluchten Gegenstand verlangt der Pfarrer ca.

1000-1500 Goldstücke!

Richtig. Der Fluch kann in der Kirche geheilt werden. Aber der Reflektor sollte nicht geheilt werden, weil man ihn sonst nicht mehr mitnehmen kann in die Ahnenhöhle oder in der Ahnenhöhle zurücklassen muss. Man kann ihn ablegen, indem man in die Ahnenhöhle rein- und wieder rausgeht.

08. März 2017 um 17:18 von kapsrlmonster


Die Gadesklinge

von: Lexis / 05.09.2002 um 13:45

Wenn ihr bei der allerersten Begegnung mit Gades (bei Gordovan) verliert, passiert nichts und das Spiel geht weiter (ihr werdet wiederbelebt und es geht weiter). Wenn ihr aber Gades besiegt bekommt ihr viel Geld, viel Erfahrung und vorallem: die Gadesklinge!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lufia (11 Themen)

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link