Lufia: Neue Wege finden

Drachenberg

von: Darkdolphin / 17.03.2003 um 15:42

Um im Drachenberg die Tür, die versperrt ist, aufzubekommen, muss man eine Bombe davorlegen, dann einen Schritt runter und einen Schritt links laufen. Dort legt man sofort eine zweite Bombe, dann läuft man einen Schritt nach rechts und läuft solange gegen das Ding unter sich bis die obere Bombe explodiert. Jetzt legt man sofort noch eine Bombe, sodass zwei nebeneinander liegen. Nun einen Schritt hoch an die Tür und noch eine Bombe legen, noch einen Schritt machen und dann explodieren die Bomben in Folge. Dann sofort den Hammer nehmen und gegen die Tür schwarten - jetzt dürfte sie offen sein.


In der Drachenhöhle

von: Floriansss / 29.12.2002 um 19:00

Frage:

In der Drachenhöhle gibt es eine rießige Wand, die einfach nicht aufzusprengen ist.

Lösung:

Eine Bombe direkt davor legen, mit dem Enterhaken dagegenschlagen bis die Bombe explodiert (die Explosion dürfte nicht zu höhren sein) und direkt danach einmal mit dem Hammer dagegenschlagen.

Ergebnis:

Dann kann man rein und runter springen. Nach dem Rätsel kriegt ihr 4 sehr gute Sachen. Zwei Zornattacken davon sind Bumerrang (genauso wie Judomeister nur auf alle Partymitglieder) und Egokraft 4 (genauso wie die anderen Egokräfte nur mit 100%).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lufia (11 Themen)

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link