Racing Simulation 2: Allgemeine Cheats oder Tipps

Aerodynamik erhöhen

mit freundlicher Unterstützung von: Christoph Serien / 30.10.2008 um 11:59

Wenn man in der Einstellung für die Garage ist, muß man bei der Aerodynamik alles etwas erhöhen. Dies eignet sich besonders bei Kursen mit vielen und/oder scharfen Kurven!


Blitzstart

von: Cyberbot / 05.09.2002 um 17:49

Während die Ampeln noch rot sind, muss man schon Gas geben. So fährt man schon 2-3 Meter vor!


Bessere Bremsen

von: Massive / 21.09.2002 um 08:04

Wenn man in der Garage ist, muss man die Vorderbremse auf 70 stellen.


Du fährst schneller

/ 06.09.2002 um 18:54

Im Spiel STRG, TAB und F drücken, dann kommt unten links ein Feld. Schreib nun "Flhtid" rein und du bist schneller. Hier noch andere Cheats, die man ins Feld eingeben kann:

Lunn - Dann hat man alle Autos

Huuuult - Dann hat man alle Banen



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Racing Simulation 2 (3 Themen)

Racing Simulation 2

Racing Simulation 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Racing Simulation 2 (Übersicht)

beobachten  (?