Zelda - Links Awakening: Einfaches Abwehren

Einfaches Abwehren

von: Verdammt13 / 18.07.2002 um 19:07

Wenn ihr am Anfang des Maskentempels nach rechts geht, kommt ihr zu einen Raum, wo Quadrate auf dich zufliegen. Diese kann man ganz einfach abwehren, wenn man ins linke obere Eck steht und das Schild in Richtung rechte Wand hält. Nun hält man das Schild solange bis sich die nächste Tür öffnet.


Strand- Affe

/ 09.11.2002 um 11:53

Wenn ihr in der Stadt seid, wo ihr aufgewacht seid, geht zum Strand. Ihr geht den Weg zum Schwert. Wenn ihr an der Stelle angekommen seid, geht ihr weiter nach rechts. Ihr trefft auf ein paar Krebse die ihr erledigt. Geht nochmals nach rechts und dann nach oben. In dem Abschnitt seht ihr einen Affen auf einem Baum. Nach ein paar Sekunden, wirft Kokosnüsse herunter. Wenn ihr diese mit dem Schwert zerschlagt, erhaltet ihr eventuell Rubine. Ich habe mit diesem Cheat, in 30 Minuten mehr als 300 Rubine geholt!

P.S.: Ich würde zuerst zum Bananenhändler gehen, dann müsst ihr nicht immer hinlaufen.


Zurück zu: Zelda - Links Awakening - Tipps zu den Levels: An den Geist hängen (Kombi: Huhn+Geist) / Versteckte Bomben / Struppi / Die 2 Spinnen im Fischmaul / Bomben sparen

Seite 1: Zelda - Links Awakening - Tipps zu den Levels
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)

beobachten  (?